bitte ansehen :D (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

also ich wollte euch ein video von naruto shippuuden zeigen.














macht viel weiter runter



































also ich hab ein video gefunden, wo jemand etwas über naruto: japanisch und naruto: pokito erzählt hat. ich habe es mir angesehen und bemerkt, der erzähler hat vollkommen recht. der titel des videos passt ehrlich gesagt wie die faust aufs auge. also sehts euch an.
&feature=related
wer findet das ist lächerlich von pokito soll es hier reinschreiben ;D

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 20:53 von Sasuke_Amaterasu

20 Antworten

ich find´s lol

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 20:57 von gelöschter User

Disney ist brutaler als Pokito also nichts neues

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 20:59 von KakashiSakumo

ich hab mich schlapp gelacht als ich mir das angesehen habe aber das stimmt XD

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 21:10 von gelöschter User

ja traurig is mir schon damals in der 8. folge der 1. staffel aufgefallen weil es eine stelle gab wo man eig. hätte blut sehen müssen und dann doch keins kam
dann solln se es um 22 uhr unzensiert ausstrahlen

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 22:37 von phil14kram

ich habe RTL2 mal eine Mail geschickt
sie haben geschrieben das sie es machen damit es Kinder sehen können, wegen Kinderschutzt usw...
wann lernen die das es KEINE Kinderserie ist -.-
nur weil es Zeichentrick ist bedeutet das nicht das es für Kinder ist (ich sage nur Goths in the Schell oder mein Heimatland Japan)
dann habe ich ihnen eine Mail geschrieben das andere Anime nicht so geschnitten werden (z.B Detektiv Conan) und sie gefragt wieso sie Naruto so schneiden? da kam bis heute keine Antwort

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 22:40 von KakashiSakumo

jaja one piece kommt bei viva direkt nach naruto und one piece ist mit blut und naruto ist natürlich zensiert und morgens auf RTL2 kommt dragonball und dragonball z und ist unzensiert

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 09:53 von gelöschter User

ich glaub die haben was gegen naruto

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 10:45 von gelöschter User

Na und haben sie halt pech, gucken doch eh alle die japanischen Folgen mit deutschen Untertiteln.

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 12:51 von gelöschter User

des video kenn ich.
das ist ziemlich seltsam, weil bei dragonballz sagen die doch auch als "ach du heilige scheiße" oder was ähnliches.
und bei naruto: massenhaft wird rausgeschnitten und anstatt "ich werde dich töten"-"ich werde dich besiegen"...?! was für ein schwachsinn?
die typen haben glaub ich einfach zu viel genommen
bsp.: -.-

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 15:58 von neji98

ach du schei*e wie geil XD

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 16:09 von gelöschter User

also ich finds besser gesagt nur erbärmlich und schlecht, was die da aus naruto machen

Antwort #11, 27. Oktober 2011 um 16:15 von neji98

ja naruto tut mir einfach nur leid jutsu des keksbackens echt ey xD

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 16:31 von gelöschter User

wie kommt man eigentlich auf so eine Idee "Jutzu des Keksbackens", so ein schwachsinn XD

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 16:54 von gelöschter User

und jetzt das beste:
bei sowas wird NATÜRLICH nichts rausgeschnitten oder sonst irgendwas :D
ich frag mich echt was bei denen im kopf vorgeht -.-

Antwort #14, 27. Oktober 2011 um 17:07 von neji98

alter die haben doch wirklich mal eine oder !

Antwort #15, 27. Oktober 2011 um 17:21 von gelöschter User

wie gesagt die haben was gegen naruto

Antwort #16, 27. Oktober 2011 um 17:24 von gelöschter User

glaub ich auch ^^

Antwort #17, 27. Oktober 2011 um 17:33 von neji98

Es ich glaube die haben als Kinder zu viele Horrorfilme mit Blut geguckt und jetzt wollen die es wieder mit Naruto gutmachen xD

Antwort #18, 27. Oktober 2011 um 18:07 von SDeSe

ich würd mich totlachen wenn irgendwelche leute nicht wissen wieso sasuke so verstört ist und die sich denken : he die paar wasserflecken und da liegt doch niemand xD

Antwort #19, 27. Oktober 2011 um 18:13 von gelöschter User

Da muss ich ScarySchool rechtfeben.
Echt so geil :) *lachflaash*

Antwort #20, 27. Oktober 2011 um 18:33 von NaruSakuSasu1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)