film ? (AC - Revelations)

Film ?
Ich weiss das gehört hier zwar nicht hin, aber wie bekannt wurde wird es sehr wahrscheinlich bald einen assassins creed film geben und ich denke mal das es eine ganze reihe sein wird, aber welchen schauspieler könntet ihr euch als Altair/Ezio/Desmond vorstellen ?
vllt Jake Gyllenhaal (prince of persia) Jansen Ackles (Supernatural)
Robert Pattinson (Twilight) einen unbekannten oder doch jemand ganz anderen ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 21:04 von zeroric

9 Antworten

1.es gitb schon einen ac film uzw. assassins creed lineage
2.das gesichtsmodell von altair und desmons und ezio ist francisco randez nachgemacht also wäre vermutlich er der schauspieler hier eine bild ;D http://images.wikia.com/assassinscreed/images/1...

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 22:03 von Melican

echt? wann ist der film rausgekommen

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 22:16 von nicstar1

Gleichzeitig mit AC2 da da die vorgeschichte erzählt wird :D
Du kannst dir den Film auch bei youtube angucken
Hier der Link ;) viel spaß

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 22:47 von Boostgoesup

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
doch nicht der film,
sondern ein KINOFILM

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 15:19 von zeroric

ein kinofilm ist noch nicht bekannt ;) aber desmond wäre vermutlich wie schon gesagt francisco randez weil sein gesicht eigentlich für das spiel benutzt wurde

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 16:38 von Melican

jez nich falsch verstehn aber sind alle gamer so verklemmt wie ihr ?
is ja schon und gut das francisco randez dafür model steht aber ich wollt wissen wehm IHR gern in der rolle sehn wollt, und so selbst verstentlich is das ja auch nich, in denn resident evil games kam alice auch nie vor

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 19:50 von zeroric

also ich hätt gern bradley cooper in der hauptrolle, weil ich find ihn cool und find er würd sich für die rolle eignen

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 20:29 von nicstar1

Also von der Persönlichkeit Sylvester Stallone oder Arnold Schwarznegger...yaya die sehen sich nicht wirklich ähnlich xD aber sie haben alle 3 etwas gemeinsam,sie sind alle eine Laufende Killermaschine und ihre Persönlichkeit ist gleich aber Aussehen sollte natürlich von jemand anderem übernommen werden ^^

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 20:40 von Fatih_TS

ich selber^^

Antwort #9, 03. November 2011 um 21:48 von Holzloffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)