Die älteren Champion (LoL)

Ich würde gerne wissen wer vor : Vayne gekommen ist und so weiter wenn das noch einer Weiss. Als Vayne rauskam fing ich an lol zu spielen...
So viel weis ich : Graves, Xerath, Riven, Talon, Skarner, Wukong, Leona, Yorick, Orianna, Vayne...
Weiter weis ich nicht und es interessiert mich bitte Korrigiren wenn etwas falsch ist.

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 21:06 von runesceiter

4 Antworten

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 21:13 von feurigelpower

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 07:30 von steffen4404

Das war eigentlich nicht der sinn davon. Einen Link finden kann ich auch selber der eigentliche sinn wollte wer es noch weiss und das hat mich mal interessiert. Nicht der Link sondern wer aus dem Denken wie er früher gespielt hat noch jemand weiss wer wann kam.
Ich wollte eigentlich nicht das ereichen das mir so ein Link geschickt wird. Vieleicht habe ich mich zu schlecht ausgedrück!

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 12:26 von runesceiter

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hmm xD vor rumble war glaube ich lee sin ich habe angefangen als ehm ... glaube bei swain is eine ganze weile her xD

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 13:24 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)