frage (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ist das war das dbu ut das letzte spiel sein soll?
wenn ja dann ist das doch ein schlechter witz
ok grafik bombe kampf weiß ich nicht habs nicht gespielt
aber das de so wenig charas gibt ist doch voll der müll
selbst in rb gibts mehr odrt in dbz bt 3

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 21:18 von xXBig-DXx

9 Antworten

In BT3 oder Rb2 wurden 90% der Chars nciht benutzt.
Also für nächstes Jahr wurde schon das Dragonball Game Project 2012
bestätigt.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 21:21 von UltimateGoku22

Seit eben gerade sind es jetzt 7 Rezensionen und eine Gesamtwertung von 3 Sternen, allerdings hat sich am Gesamteindruck der Spieler nichts geändert.

Dieser Kommentar kommt von Kundenrezensionen von amazon.com , aus denen ich das Wichtigste übersetzt habe. Es handelt sich hierbei um die Ps3-Version des Spiels:

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi: 2 Sterne (4 Bewertungen)
Positiv:
In einem waren sich alle bisherigen Rezensenten einig. Die Grafik ist für ein Kampfspiel wirklich gelungen.

Negativ:
Allerdings wurden die geringe Charakterauswahl und eine nicht komplette Story kritisiert. Der Charaktercreationmode sei zwar eine gute Idee, allerdings ist es schade das man nur männliche Charaktere und auch nur Sayajins erstellen kann. Das Kampfsystem wurde als Kinderfreundlich bezeichnet, heißt es sei zu simpel, man müsse lediglich ein paar Knöpfe drücken um hohe Kombos zu landen. Ständige unumgängliche Quicktime Events würden zudem den Spielfluss stören, einem die Freiheit und volle Kontrolle über den eigenen Charakter entnehmen, nicht wie in den vorigen Teilen, wo man besser wurde, indem man neue Kombos usw. gelernt hat, anzuwenden. 60 Sekundene lange Finishingmoves würde Anfangs gut aussehen und noch richtig Laune machen, nach einer Weile aber nurnoch entnerven.

Ein anderer bezeichnete das Kampfsystem hingegen als neu und erfrischend.

Bewertungen: Eine 5-Sterne-Bewertung, eine 2-Sterne-Bewertung und zwei 1-Sterne-Bewertungen.

Kritisiert nicht mich, ich habe nur das übersetzt, was einige Kunden bereits dazu berichtet haben.

Und um auf deine Frage zurückzukommen, in Videos konnte man glaube ich sehen, dass die Drachenfaust zur Auswahl stand, darum gehe ich mal davon aus, dass er diese auch anwenden kann.

Und es wird nicht das letzte Spiel sein, wurde auch schon häufig in Interviews mit Spike berichtet.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 21:22 von Spielejoker

scheißt doch ma auf 10000000000000 charas man leute WTF was los mit euch -.- sind ja ohne verwandlung so viele dan noch creator HALLO O.o

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 21:27 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Leute die Chara reichen aus!
was wollt ihr mti 1000 charas wenn ihr die eh nicht gamt -.-
so ist es gut ok vllt hätte mann trunks und goten drinne lassen sollen aber sonst reicht es mit charas -.-

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 21:32 von gelöschter User

Ach und wer Spielt mit Saibaman und Ginyu-Goku?Ich hätte mal lieber Nova und Ice Shenron oder wenigstens SSJ 4 Goku und Vegeta, und nicht den müll wie Saibaman -.-

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 21:47 von Prototype2

Wie gesagt, kritisiert nicht mich, ich habe diese Rezensionen nicht verfasst. Und ich sage es noch einmal, wahre Dragonball Fans freuen sich über noch so jeden "unnötigen" Charakter, ich habe bis jetzt immer mit allen gespielt, weil selbst die 161 Charaktere bei Tenkaichi 3 schnell Verwendung finden.
Aber das soll nicht Ultimate Tenkaichi kritisieren.

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 22:03 von Spielejoker

ich finds scheiße das es super boo gotenks abs. nicht gibt.

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 22:15 von 12claudio12

@Prototype Ginyu goku gabs nie und Pflanzenmann ist einer meiner lieblingschars `.´

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 01:41 von Pacilo

Ey könnt ihr mal mit euren Charakteren aufhören.
Jetzt mal ehrlich.
Wenn ihr gerne richtig viele Charaktere zur Verfügung haben wollt, die ihr eh nicht spielt, dann spielt BT3.

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 11:28 von Garuga25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)