Unrealistisch (WWE '12)

die müssten eig das spiel so machen dass man zb big show oder khali oder so keine chance hat auf den boden zu bekommen bevor man den so richtig verletzt hat und er schmerzen hat und dann sogar nur schwer wie bei bobby lashles mit umaga wo er mit dem stuhl 3 oder 4 mal auf umaga einschägt der aber trotzdem ned umfällt ... und dass zb rey mysterio big show hochheben kann und alles ... die sagen doch dass das spiel das gefühl gibt dass man selber im ring wäre aber wenn ich mit rey mysterio zb big show mit einem trick schon auf die matte werfen kann dann fühlt es sich null realistisch an

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 21:24 von JohnCena7

9 Antworten

es nervt aber wen er jede 2 aktion ned klappt weil zb rey den ned hochkriegt

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 22:07 von ShawnTkamp81

it's rigth ShawnTkamp81

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 22:59 von gelöschter User

bei N64 wwe no mercy konnte man keine fette wrestler so leicht hocheben, ich verstehe nicht warum die das weggemacht haben.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 07:32 von dagdelen

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
*wwf no mercy

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 07:34 von dagdelen

"leicht hochheben" kann man sie jetzt auch nicht je schwerer der gegner destp länger dauert dein hebemove

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 08:41 von BurnBust

Bei 2006 oder 2007 konnte Rey Big Show 2 Mal hochheben und beim 3 Mal Hatte er Rückenschmerzen Und ab da konnte er den nicht mehr heben

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 12:25 von Sasuke17000

&feature=feedlik

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 15:40 von Aljoscha

bei smackdown vs Raw wenn du mit andre the giant im royal rumble bist konntest du fasst jeden wrestler rauswerfen bis auf die anderen schweren wrestler (Kane,Undertaker etc.)
und mit rey hättest du NIE den royal rumble gewonnen (min. 30-mal ausprobiert :)

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 18:27 von R-Truth_93

wirklich?!?!



also ich habe das geschafft (mehrmals)

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)