gesperrt werden ? (LoL)

also ich musste einmal das spiel verlassen weil ich keiner internet verbindung mehr hatte und jetzt bin ich ein feigling ersten grades was passiert wenn man das 5 mal so macht ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 21:27 von koepfle97

6 Antworten

Wenn dir das öfter passiert kannste mit ner sperre rechnen

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 21:53 von gelöschter User

Meines Wissens nach kommt es darauf an, wieviele % der Spiele, die du spielst du geleavet bist, sprich wenn du sagen wir 5 % deiner Spiele leavst, wirst du gesperrt. Bin mir aber auch nich sicher.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 22:10 von Herr_der_Ringe

das is alles überbewertet, dir wird keiner den kopf abreißen wenn du mal das spiel leavst/ rausfliegst (außer die behinderten rager).

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 07:34 von steffen4404

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
so lange die anzahl an leaves sehr nidrig bleibt, passiert gar nix. bei mir ist auch schon paar mal der pc/ das inet abgeshcmiert und hab noch keine sperre/bann erhalten. ausserdem passiert beim 1. ma nix...nur wenn es gehaeuft vorkommt.

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 10:46 von ST99

im forum wurde das mal vor nem jahr von nem admin gesagt könnte sich geändert habn aber wenn du 1/3 deiner spiele geleavet hast wirst du gesperrt und das nur maximal 90 tage das wäre wenn du das 5 mal gemacht hast also 5 mal 1/3 deiner spiele geleavet xD glaub mir so weit kommts nur bei leuten die eine sperre wirklich wollen

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 13:23 von seikoma

ja schon ich hab ihn den letzten tagen wegen meinen i net ein parr mal gelevt hab nix bekommen riot ist da nicht so hart und wen du weist das dein i-net spinnt machste acuh kein game

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 16:59 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)