Brauche ein Zerstörungsmittel für Hunde-Welpen! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo Leute,
Meine Hunde-Dame hat seit Neuestem Welpen und bei dem einen Welpen ist die Zerstörungsanzeige rot! Als ich ihm den Spielknochen geben wollte ging das aber nicht! Ich habe keine Ahnung wieso, aber mein Hundebaby konnte einfach nicht auf diesem Spielknochen rumbeißen! Bei der Tageszeitung geht das komischer Weise...
Aber mein Welpe kann doch nicht immer die Tageszeitung zerfetzen und außerdem reicht das bisschen Papier, was er da zwischen den Zähnen hat doch nicht für den ganzen Tag oder?
Was gibt es denn noch für Welpen zum Zerkauen?

Vielen Dank im voraus.

LG, mice

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 21:29 von mice

8 Antworten

versuchs mal mit Möbel ;)
kauf einfach Möbel und lass ihn daran kratzen und so weiter..

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 21:31 von TheHardyBoys

jaa das habe ich auch schon überlegt...aber können die Hundewelpen dann nicht das Merkmal "zerstörerisch" kriegen?
Und gibt es da nicht noch einen anderen Weg?

trotzdem danke:)))
GLG, mice

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 21:48 von mice

das stimmt, das können sie bekommen, wenn du sie oft dran lässt, aber die können das genauso gut wieder abgewöhnen... indem du die ausschimpfst.. ist zwar ein blöder Widerspruch, die kratzen lassen, damit die leiste voll wird, aber die dann auch auszuschimpfen, weil die es nicht tun sollen xD Aber naja, du kannst ja danach mit denen kuscheln, dann sind die bösen Worte auch wieder vergessen.. zumal das auch alles virtuell ist xD

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 21:51 von TheHardyBoys

Vielleicht braucht er/sie so ne hundespielzeugkiste. Da gjbts dann verschiedene knabbersachen :D . Wo hast du den Knochen her?

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 21:53 von gelöschter User

ich habe ja schon eine Spielzeugkiste gekauft!
Und da habe ich den Knochen auch her!
Das ist dieser grüne Spielknochen, den ich meine.
Ja ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll...weil sich Möbel kaufen und die zerkratzen lassen ist ja irgendwie auch blöd...hat jemand eine Idee, was ich da machen könnte?

GLG, mice

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 22:55 von mice

Du köntest vieleicht fersuchen den Welpen auf die Kiste anzuwenden mit Spielzeug holen. Das were meine letzte Idee gewesen. Ansonsten KP. LG Lilly

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 13:48 von Lilly1000

also bei mir geht das mit dem knochen auch nicht, aber mit der spielzeug zeitung geht es ganz gut und er gewöhnt sich so auch das merkmal "nicht zerstörerisch" an.

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 16:19 von MedelCraft

komischer Weise geht das jetzt bei mir...:-/
Naja...dankeschön trotzdem :)

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 22:06 von mice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)