Mit Freund in einem Squad? (BF 3)

Hey leute, hab folgendes Problem.

Will mit meinem Kumpel in einem Squad spielen aber das haut net hin. Ich lad in im Menü ein dann geh ich auf schnelles spiel und suchen dann sind wir beide aber nicht in einem Team sondern jedesmal getrennt...wisst ihr wieso? Danach also wenn wir im spiel sind kann ich auch das Team nicht wechseln oder ihn zu mir laden...

bitte um hilfe

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 21:32 von RussianBlade

3 Antworten

ich denke mal das ist ein bug und wird spätestens morgen gepacht

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 21:33 von NaschHasch

Ich glaube eher ein bug und weil so viele leute spielen kommt ihr nicht rein wenn ihr rein kommt nicht mehr raus gehn dann machst fun Ist mir noch nicht passiert

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 22:12 von LBP2_lover

Das nennt man Autobalance. Das dient dazu dass beide Taems ausgeglichen sind. Anders gesagt das Spiel kümmert sich drum das die anzahl der Spieler in beiden Teams gleich ist... Team wechseln geht also nur wenn jemand im anderen Team aussteigt oder jemand zu deinem Team hinzugefügt wird.
Das Problem hatten ein Kumpel und ich in der Beta auch. Wies jetzt aussieht: ? Bekommen das Spiel erst heut abend...

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 08:16 von Darkmind84

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)