Kristallungeheuerbooster und Welt des Chaos (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Frage Nummer 1.
In "Freischaltbares" steht, ich zitiere: " Die 7 Kristalle - Alle Gegner in der Welt der Ordnung 5 mal besiegen." Dies habe ich gemacht, und hab ein anderes Booster bekommen. Die Frage ist, soll ich weiter kämpfen bis ich es irgendwann habe, oder habt ihr es anderst bekommen?

Frage Nummer 2.
Ich bin in der Welt des Chaos und habe alle Gegner mind. 10 x besiegt. Aber es erscheint kein Tor. Es erschien ein Stein, indem ein Elementarheld versiegelt ist. Kommt man durch diesen in die Nächste welt? Und wenn ja, wie bekomm ich das Booste rmit der Karte "Neo-Weltraum Dark panther"?

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 21:41 von Hyuuga_Style

2 Antworten

Welt des chaos ist die letzte welt es gibt keine andere Welt^^

und was meinste mit dem booster? meinste wo dark panther mit den anderen neo weltraum karten drinne sind wenn ja die sind im booster
licht un dunkelheit 40 gegner im freien duell 5mal besiegen.

Antwort #1, 01. November 2011 um 08:12 von XV3T9000

Danke ^^

Antwort #2, 01. November 2011 um 12:26 von Hyuuga_Style

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)