Welche Rasse hat welchen Zweck? (Skyrim)

Jede Rasse hat mit Sicherheit einen Zweck und spezialisiert sich in einem bestimmten Umfeld. Ich hab leider keine Ahnung wie es in The Elder Scrolls ist und deswegen frage ich mal.

Was bringen: 1) Nord
2) Imperial
3) Rothwardone
4) Bretoner
5) Agorianer
6) Khajiit
7) Dunkelelfen
8) Waldelfen
9) Ork

Wer ist am Besten geeignet für

Nahkampf (Raufbolmäßiges Metzteln)
Bogenschießen (Das mit den Pfeilen)
Magie
Diebeswesen (Schleichen/Schlösser knacken usw.)

Und meine letzte Frage: Als was werdet ihr Spielen? thx

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 22:02 von Hatschibubi

9 Antworten

http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/rassen....
da sind alle rassen mit ihren fähigkeiten und aussehen

ich denke ich bin mir eig noch nicht sicher
entweder nord oder waldelf

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 22:40 von Luca91189

Es würde Stunden dauern bis man das alles niedergeschrieben hätte. Ließ es bei Spieletipps oder sonst wo einfach nach.es gibt genügend Plattformen um das herauszufinden.



Ich nehme wie schon so oft zuvor erwähnt wahrscheinlich imperialist oder Nord.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 22:40 von bassmaster

ich bin mir auch nicht sicher,ich schätze einen Dunkelelf,da ich Allrounden will(ich will gut in magie sein,gegner lautlos töten können und will mich auch mit nem Schwert verteidigen können)das wird natürlich schwer,vor allem das leveln,aber das krieg ich schon irgendwie hin xD

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 10:12 von C1221

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich verwende höchstwarscheinlich einen Waldelfen. Die Hauptsache ist mit dem Bogen zu schiessen. Oh und natürlich werden die Pfeile vergiftet :)

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 11:17 von Sir_Parcker

wie in oblivion wered ich den nord nehmen bester chara meiner meinung nach.

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 18:22 von Elitezocker1

Ich entscheide mich entweder für einen Krieger also Ork oder Nord oder ich nehme den Allrounder und zwar den Dunkelelfen...

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 18:55 von (king)97

Ich glaub ich nehme wieder den Imperial wie in Oblivion.

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 20:02 von King_Kadem

Im Grunde ist es wohl tatsächlich egal welche Rasse man auswählt, da alle alles lernen können. Einzig die Satuspunkte zum Anfang werden halt zur jeweiligen Rasse gepushed und natürlich ist die background story immer anders - also auf jeden Fall was um es des Öfteren durchzuzocken!

KA, werde dennoch mal mit nem weiblichen Dunkelelf starten. :)

___


HAiL SKYRiM!

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 08:38 von essayn

Allso ich habe mir ein nord gemacht find ich Mega in oblivion hate ich ein argonier aber in Skyrim wollt ich mal was neues und bin sehr zu frieden :) bin lvl 18 erst weil ich dödel mein ACC ausversehn gelöscht habe naja egal ich habe mir Skyrim 2 Monate nach reales gekauft für,pc und bin nochmal sehr zu frieden und das Spiel ist auch brutal und man kann das durch Modus noch brutaler machn so richtig und ich bin noch ein Werwolf in Skyrim allso ich bin ein riesiger TES Fan ich habe TES morrowind goty und TES Oblivion Goty und Skyrim da kauffe ich mir noch die Erweiterungen wenn ik,Skyrim durch habe :) und was noch ja ein RPG suchti bin ich auch noch fallout zocke ich 3 und New Vegas Risen 1 und 2 und spreitet The witcher jo,oky passt nicht aber egal :)

Antwort #9, 11. Mai 2014 um 15:41 von MrMaru110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)