Kapitel 15 Vers 13 - Feuer (Bayonetta)

Hallo,

ich bin gerade in Kapitel 15 Vers 13 und habe schon das Monster besiegt. Nun kommt ja diese Feuerwelle vor der ich als Hund wegrennen muss. Das ist nicht das Problem.
Doch dann ändert sich an einer Stelle die Kameraperspektive und genau an dieser Stelle scheiter ich jedes Mal.
Gibt es da noch irgendeinen Trick? ich raff es einfach nicht!

Bitte Hilfe!
Lieben Dank schonmal

Lg

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 22:04 von terrorkind

1 Antwort

hey,

du meinst die Stelle nach dem Boss am Turm dem du auf den Kopf schlägst, oder?
Wenn du als "Panther" (bei dir Hund)weg läufst dann lauf einfach auch wenn du deinen Hund nicht mehr wegen den Flammen siehst. Wenn das Fensterglas in Sicht kommt spring mit dem Hund in die Mitte und bleib stehen.
Du fällst nämlich nur durch das Glas wenn du als Bayonetta und nicht als Hund auf dem Glas stehst.

Ich hoffe das hilft dir.

lg

c00kie

Antwort #1, 11. November 2011 um 11:57 von c00kie

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)