Online problem! :( (BF 3)

Ich habe in problem und bin am verzweifeln:
zum online spielen muss man ja den code eingeben, allerdings sagt mir das spiel jedesmaldas dieser nicht stimmen würde und ich es wann anders erneut versuchen soll. ich hab zwar wo gelesn dass das daran liegt, dass das spiel offiziell noch gar nicht draußen ist, mein freund jedoch kann ohne probleme spielen. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 22:19 von Powertitus

8 Antworten

Schonmal versuch Buchstaben groß oder klein zu schreiben wenn es nich klappt würde ich es umtauschen oder nach einem neuen. Code fragen da der nich gültig ist oder nicht freigeschaltet wurde aber warte lieber bis zum realese vlt wird er dann freigeschaltet hoffe ich konnte dir etwas helfen

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 22:26 von Grantelman_

hab alle buchstaben groß. warum passiert sowas immer mir?

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 22:28 von Powertitus

@ Powertitus
mir passuert auch immer so ein scheiß^^ hab das gleiche problem mit dead space 2..das is ja auch so ein online code

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 22:31 von ali-ali

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wo gast du es denn vorbestellt?

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 22:33 von Grantelman_

Versuchs mal morgen wie der wenns dann nicht klappt zürück schiken oder code hohlen

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 22:33 von LBP2_lover

ERLÖSUNG! :D
habs jetzt nochma auf meinem deutschen account probiert und es ging. war wahrwscheinlich mit dem amerikanschen einfach nich kompatibel

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 22:41 von Powertitus

xD wenn du es in Deutschland holst ist das doch klar da der nur hier gilt aber naja viel spaß im multiplayer meine ID:bjoernreal97

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 22:45 von Grantelman_

ich habe auch das problem das es nicht klappt hab das spiel von gamestop deutsche version und deutscher account

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 08:49 von halogamer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)