outfits ändern (Naruto Ninja Storm Generations)

glaubt ihr sowas gibts

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 22:38 von oranged

8 Antworten

denke ich nicht, wenn dann nur bei Naruto und Sasuke sonst höchstens Farbänderungen

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 22:43 von KakashiSakumo

nein ich meinte eher sowas wenn z.b. kakashi von einem uj getroffen wird das er dann so aussieht wie im kampf gegen kakuzu als er das feuerversteck abbekommen hatte das ginge eigenlich bei vielen leute wie hidan ,kakuzu, pain, deidera usw und bei den anderen könnte man es dann einfach so machen das man es weni. etwas sieht das die am ende sind

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 22:53 von oranged

ah das meinst du...nein das geht nicht da bin ich mir 100% sicher
das hat man schon in den Videos gesehen

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 22:54 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
mmh auch wenn die videos nur von der demo waren und sich dazu natürlich noch was ändern kann, gebe ich kakashisakumo recht das wird wohl nicht drin sein aber cooles feature wäre es schon. vlt in storm 3

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 23:30 von gelöschter User

noch mal zu Kakashis Frage Kampfschauplätze ich habe ja gesagt es könnte den Turm geben,da hab ich mich auf einen anderen Turm bezogen XD ich weiß schon das der Platz mir Hiruzen und Hashirama bestätigt ist XD

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 16:03 von gelöschter User

ich denken das gibt vlt bei sasuke wieder

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 18:58 von Meister_Madara

aber sasukes outfit hats sich nicht durch den kampf verändert sondern durch den erwacht (fluch mal stufe 2) und der "neue" sasuke hat das ja nicht mehr und der "neue" "neue" auch nicht

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 13:58 von oranged

der hat doch jetzt diese neue kleidung als er das band an sein augen abgenommen hat

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 18:52 von Meister_Madara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)