patch 1.1 (Stronghold 3)

hat das patch was gebracht und wenn ja (was logisch ist) was? xD

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 22:39 von P1T4

4 Antworten

Orginal

General Fixes:
Fix for villagers which would break some saves.
Fix for wheat farmers. If ever a wheat farmer was replaced by another wheat farmer the wheat cycle would stop.
Fix for weaponsmith load/save issue.
Fix for knight load/save issue which was causing crashes after load.
Fix for issue with units ignoring your commands if they'd just been assigned to your player (e.g. reinforcements).
Fix for incorrect minimaps showing in the multiplayer game select screen after viewing the credits.
Fix for stats system which would break some saves.
Fix for build proxy which would break some saves.
Units no longer get stuck in tunnels.
Multiple armouries/barracks can no longer be placed after loading a savegame.
Music is off by default when creating a new profile.
Fix for c1m1 music/ambient sfx playing in the tutorial, if c1m1
had been selected in the mission select screen.
Fix for multiple UI sound effects being triggered during
initialization, causing a "crunch" sound under the Firefly logo intro movie.
Keep positions are now deserialized correctly when switching between maps. Correct keep position icons are now shown on the minimap.
Fix for thread memory bug causing sudden large drop in
framerate.


Multiplayer Fixes:
Various issues with Multiplayer lobbies which should be much
more stable now.
Fix for the issue with players joining & leaving MP lobbies
before start. It should no longer hang on "starting game".
Teams/colours should get assigned immediately on startup (no
more waiting a few seconds and then your team number changes).
Fix for players still being able to build after being eliminated
from the game.
Multiplayer estate assignment should be more consistent.
Various out of sync issues.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 10:52 von Luige3000

Allgemeine Fixes:
Fix für die Dorfbewohner, die einige spart brechen würde.
Fix für den Weizenanbau. Wenn jemals ein Weizen Landwirt von einem anderen Weizenfarmer ersetzt wurde der Weizen-Zyklus aufhören würde.
Fix für Waffenschmied laden / speichern Thema.
Fix für Ritter laden / speichern Problem behoben, stürzt nach dem Laden war.
Fix für Problem mit Einheiten ignorieren Ihre Befehle, wenn sie gerade auf den Player (zB Verstärkungen) zugewiesen wurde.
Fix für falsche Minimaps zeigt im Mehrspieler-Modus wählen Bildschirm nach der Anzeige der Credits.
Fix für Statistik, das einige spart brechen würde.
Fix für Bau-Proxy, welcher einige spart brechen würde.
Einheiten nicht mehr im Tunnel stecken.
Mehrere Waffenlager / Kaserne nicht mehr nach dem Laden eines Spielstandes platziert werden.
Musik ist standardmäßig deaktiviert, wenn ein neues Profil erstellen.
Fix für c1m1 Musik / Ambient sfx spielen in der Anleitung, wenn c1m1
hatte in der Mission wählen Bildschirm ausgewählt wurde.
Fix für mehrere UI Soundeffekte, die während ausgelöst
Initialisierung, was zu einem "Crunch"-Sound unter der Firefly logo intro movie.
Keep Positionen werden nun korrekt beim Wechsel zwischen Karten deserialisiert. Richtig halten Position Icons sind jetzt auf der Minikarte angezeigt.
Fix für Gewinde-Speicher Fehler verursachen plötzliche starke Rückgang der
Framerate.


Multiplayer Fixes:
Verschiedene Probleme mit Multiplayer-Lobbys, die viel zu
jetzt stabiler.
Fix für das Problem mit den Spielern Beitritt & Verlassen MP Lobbys
vor dem Start. Es sollte nicht mehr auf "Start Game" hängen.
Teams / Farben sollte sofort beim Start (keine zugewiesen bekommen
Warten Sie einige Sekunden und dann Ihr Team Zahl ändert sich).
Fix für die Spieler noch in der Lage zu bauen, nachdem sie ausgeschieden
aus dem Spiel.
Multiplayer estate Zuordnung sollte mehr konsistent.
Verschiedene out of sync Probleme.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 11:00 von Luige3000

thx dude

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 11:53 von P1T4

aber vorsicht, zieh dir das mal rein^^
http://www.youtube.com/user/Isildor1990#p/u/0/Q...

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 00:56 von Luige3000

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