Wie ist der ebz hero mode? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

in allen vids sehen die erstelleten gleich aus?...wie kann man eig die weiteren Gegenstände freischalten für das chars creation ...muss man erst story mode oder erst hero mode? und dann kann man viele eigenschaften machen etc.

weil am anfang sind ja nur 3 haarschnitte vorhanden!?



leute ihr freut euch alle so sehr das ihr was ausblendet...ich bin total enttäscuht weil ich mich voll gefreut habe...das spiel sucks! das steht überall bei den amis...in youtube amazon etc.

das spiel hat ne wertung von 3/10...die amis regen sich gerade richtig auf!

soll ich mit jetzt doch battlefiled oder uncharted weil das ist es wert!

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 22:41 von zraf

16 Antworten

Boar warte ab wenn dus kriegst..
ich kauf es mir und werds lange zocken die regen sich alle auf über das fightsystem ich find das richtig geil!

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 22:43 von gelöschter User

ist doch egal was andere denken über das spiel haubtsache ist es gefällt dir also ich hasse zum beispiel battlefield spiele obwohl es viele spielen

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 22:45 von gelöschter User

also ich hole mir DBZUT zu 100% und ich hole mir auch U3

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Du musst die hero story spielen du sammelst die oder gewinnst sie dann du kannst dein charakter klein wie kid gohan oder so groß wie son goku machen leider gibst die größe von broly nicht und ja das spiel ist viel zu einfach nur die boss kämpfe sind bißchen schwer :)

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 22:54 von Thug_life81

Man kann den Schwierigkeitsgraf hochstellen-.-

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 22:58 von UltimateGoku22

Ich habe das spiel ja habs auch unten bei der frage ultimate shenlong bewiesen und auch wenn man die schwierigkeit ändert es geht nur um kombos man hat keine richtige kontrolle über das game man mach ein kombo von 20 nur mit 4-5 knopf drücke :)Aber die story ist echt gut nur der hero mode könnte besser sein ich fands zu kurz

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 23:04 von Thug_life81

Thug Life ist wie lange dauert der hero modus also wie viel stunden und gibt es auch ihn der story und hero mode nebenmissone

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 23:08 von gelöschter User

thug_life...wann bekommt man mehh auswwahlmöglichkieten in chars creation...zb haare...nach hero mode...und ich will bzw bitte dich ob du ne gesamt wertung von dir hier schreiben kanns...von skala 1-10...weil alle amis fluchen wie verrückt!

mfg

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 23:10 von zraf

Hallo Thug Life ich habe eine frage an dich ist das spiel gut oder schlecht und wie viele kämpfe gibt es ihn der hero modus und lohnt sich das spiel zu kaufen ? ist es gut

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 23:19 von gelöschter User

Super-gotenks-3 der hero mide dauert wenn du nur die story durch haben willst 3-4 stunden ubd in der stiry sind nur kämpfe gegen pflanzenmänner da das sollen glaub ih die neben missionen sein.

Zraf haare kleidung usw sammelst du selber in hero mode während du rum fliegst attacken lernst du in dem du dein training machst zb mit yamcha dann kannst du geiterball
Das spiel punktet wegen der story und der grafik aber das gameplay ist viel zu leicht amn hat beim kampfen nicht die freiheit die man sich vorgestellt hat
ich würde wegen der boss kämpfe grafik hero mode und der story modus schonmal viele pluspunkte geben aber die mangelnde charakter anzahl und das leichte gameplay lässt noch viel wünschen deswegen von meiner sicht aus eine 7 von 10

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 23:23 von Thug_life81

Sorry wegen der rechtschreibfehler bin mit handy online :)

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 23:24 von Thug_life81

erstmal danke das du so nett antwortest. aber zu leicht finde ich schon wieder kacke. mal sehen vlt leihe ich es mir doch erstmal nur aus und entscheide dann ob ich es kaufe

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 23:26 von gelöschter User

und meine 2 frage kanst du die auch beantowrten Thug_life

Antwort #13, 26. Oktober 2011 um 23:27 von gelöschter User

Thug Life kann Son oku ssj3 Drachenfaust

Antwort #14, 26. Oktober 2011 um 23:56 von gelöschter User

Er macht es gegen hirudegarn aber sonst kann er es nicht :) seine ultimative attacke ist wahres kamehameha man kann nur die super attacken ändern aber nicht die ultimative attacken es kann aber sein das der erstellte hero es kann habe bei ihm noch niht alle attacken bei ihn kann ich auch die ultimativen attacken ändern :)

Antwort #15, 27. Oktober 2011 um 00:11 von Thug_life81

kann man sich eigentlich noch mehr frisuren freischalten zum bei spiel die von vegeta oder so?

:)

Antwort #16, 27. Oktober 2011 um 00:17 von sakurachan20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)