Spielen noch viele online? (Pokemon Schwarz)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 23:42 von Kevin0701

12 Antworten

Ja xDDD

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 23:43 von gelöschter User

mach doch auch noch beim turnier von pyton und deidara am sonntag mit. oder willst du nicht?

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 23:45 von gelöschter User

Ich Freu mich schon zu sehen wer Gewinnt xD

Wobei das wahrscheinlich eh klar ist...

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 23:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja, pyton wird bestimmt gewinnen. ich werde zwar nicht am turnier teilnehmen, aber chomp schon ^^

und ich finde er ist nicht schlecht ^^

ich weiß nur nicht ob er auch teilnehmen zu 100% kann...

vielleicht kann auch er das turnier gewinnen. nur frage ich mich grade wo der ist :S
chomp verpasst noch meine pawnduelle ^^
aber ich glaube ich habe gewonnen ^^

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 23:52 von gelöschter User

toll, lappi hat mich wieder im stich gelassen…… X~~~~~~~X'''

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 01:00 von gelöschter User

ich möchte wenigstens 8 teilnehmer zusammenkratzen, damit wir ein schönes ko-turnier machen können^^

das sind die leute, die ich bis jetzt so im hinterkopf habe:

Ich
DaidAra
Kainer42
Chomp
Chiau
Wiibee
Revise-Dragon
?
Spielfehlersucher (pf)
Predator (pf)

? ist ne überraschung;)

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 09:22 von Pyton_Kage47

Die Überraschung könnte dein Freund sein.Also,ich freue mich schondrauf.

@Sasuke Wer gewinnt den?Also von meinen letzten Ergebnissen de Kämpfe,bon ich überzeugt,das ... gewinnt.

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 09:45 von gelöschter User

Ah ne,gegen die Überraschung habe ich ja gestern gekämpft,oder?

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 09:48 von gelöschter User

nee mein kumpel wird nicht mitmachen^^"

der typ kommt auch noch dazu...

aber ? ist jmd ganz anderes^^"

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 10:24 von Pyton_Kage47

Ah,dann sind wir 12,also passt das.

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 11:09 von gelöschter User

ich glaube nicht, dass wiibee und revise-d mitmachen, weil sie sich nicht mehr gemeldet haben, aber dafür vllt pokepotter...

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 15:12 von Pyton_Kage47

-.-

chomp ist SCHON WIEDER mit wifi beschäftigt. jetzt soll ich ihn schon wieder vertreten, was solls...

ALSO, hat pokepotter denn was draud bzw. ist pokepotter gut?

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)