Herzen (Harvest Moon - Großbasar)

Das mit den Herzfarben versteh ich noch nicht so richtig :(

Also wenn ich in meinem Haus an das Regal gehe kann ich mir ja angucken wieviele Herzen ich bei wem schon habe.. da sind die ersten 4 Personen mit einem roten Herz (halt die Heiratskandidaten) und der rest hat orangene.. ändern sich die Farben nach ner Zeit?
Ich lese hier andauernd was von verschieden farbenden Herzevents O.o

Ich bin jetzt anfang des 3. Jahres und von einer blauen Feder hab ich da auch noch nichts mitbekommen :(

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 00:04 von FuZZelz

4 Antworten

Wenn du bei einem Heiratskandidaten Oranges Herz hast bekommst du besuch. Von dem bekommst du die blaue Feder.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 09:42 von Sakura_Hunter

Die Herzfarben in der Liste im Regal sind nicht die Farben für die Herzevents.

Wenn du deine jeweiligen Heiratskandidaten ansprichts, erscheint die Person als Bild und etwas weiter unten pocht ein Herz. Das kann grau, lila, blau, grün, gelb, orange oder rot sein, je nach dem wie gern er oder sie dich hat.

Das sind die Farben, die man sich für die Herzevents anschauen musst. Hast du ein Farblevel erreicht, kannst du das dazugehörige Herzevent auslösen.

Ich hoffe das hilft...

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 10:13 von hmMia

also wie hmMia schon gesagt hat sind bei den Personen die du heiraten kannst unten Herzen.

Wenn es grau bzw. schwarz ist kannst du das schwarze Herzevent auslösen, wenn es lila ist das Lilane, wenn es blau ist das Blaue und so weiter.. :)

Die verschiedenen herzevents kannst du nur zu bestimmten Zeiten und Tagen auslösen. Manchmal gibt es noch andere bedingugen zum Beispiel..: habe 5000FP bei Kevin (Beispiel)

die verschiedenen Herzevents kannst du im Internet nachlesen oder du stößt ganz ausversehen drauf.

Ich hoffe ich konnte helfen
KiiBax3

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 12:40 von KiiBax3

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
achsooo... da sind die farben...dank euch :))

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 13:50 von FuZZelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)