Sanktuarium: Die Furie und der Sumpf (Might & Magic - Heroes 6)

Hallo...

Offensichtlich mache ich etwas falsch. Habe schon 2 mal das Einführungstutorial "Der Wille des Imperators" abgeschlossen, inkl. allen Sachen die man finden kann. Bei der Schlussstatistik kommt oben auch SIEG! Aber ich kann irgendwie nicht weiterspielen. Bzw. müsste einfach mit einer neuen Rasse eine neue Karte beginnen. In der Komplettlösung ist aber die Rede von Irina die Sanktuarium: Die Furie und der Sumpf. Diese Karte habe ich überhaupt nicht, wenn ich mit Irina spielen würde, wäre es "Wut und Morast". Bei mir bleibt der Fortsetz-Button grau im Tutorial. Ist das normal?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 00:06 von moronmo

2 Antworten

Ich versteh leider nicht alles, was du jetzt meinst. Aber ich versuche es mal zusammen zufassen.

Du hast das Tutorial abgeschlossen und möchtest jetzt die Kampange von Irina machen.
Allerdings geht es nicht, da dies noch grau ist, korrekt?

Also wenn das so ist ist bei dir etwas falsch. Da du nach abschluss des Tutorials alle Kampange bis auf die letzte spielen könntest.

Hilf kann ich dir nur geben mit schau ob du alle aktuelle updates hast oder neu-installieren.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 17:08 von Skellhouse

Dieses Video zu Might & Magic - Heroes 6 schon gesehen?
Also
Das Tutorial hat nur 2 Missionen
wenn du mit irina spielen willst musst du wohl ne neue kampagne anfangen

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 20:50 von petzi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6 spieletipps meint: Bewährtes trifft auf ein paar frische Ideen. Der neue Teil der Heroes-Serie übertrifft den Vorgänger und macht wieder einen Heidenspaß. Top-Strategie! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Heroes 6 (Übersicht)