Jet Mission (BF 3)

Ich komm in der Mission in der man als "Hawkins" einen Jet fliegt nicht weiter, weil ich die gegnerischen Jets nicht erfassen kann und wenn ich sieh mal erfasse ( 3 sekunden oder so) dann wehren sie den Angriff immer ab.

Mache ich was falsch ? Gibt es Tricks die ich nicht kenne ?

Schwierigkeit: Schwer

Bitte antworten :)

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 00:14 von AntiHacker

4 Antworten

Am besten nich sofort schiesen die werfen nähmlich täuschkörper ab wenn sie merken das sie anvisiert werden, nich wenn jemand auf sie schiesst. Also einfach kurz warten bis die "Flares" weg sind, dann feuern.


Und ach ja, du bist also genau wie ich einer der Verückten die direkt am Release sofort losgezockt haben xD

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 02:39 von Shadowdancer13

:D jo scheint so, ok ich probiers einmal aber der verdammte pilot machts mir mit dem zielen nicht leichter wenn er die dummen kunststücke macht :I

danke :)

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 06:38 von AntiHacker

das gleiche problem hatte ich auch versuchs einfach mal mit dem bordgeschütz hatt bei mir sofort geklappt nachdem ich zehn minuten versucht hab ihn mit den raketen abzuschiessen

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 08:47 von Outrigger

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
habs schon geschafft, :) danke

hab einfach beim zielen gewartet

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 09:09 von AntiHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)