Batman: Arkham 3 (Arkham City)

Hi, Leute! Wie geht's? (Ja, ich bin heute mal höflich.)
Es passt zwar vielleicht (nicht so ganz) hierhin, aber bei gutaussehenden Leuten wie mir kann man ja mal 'ne Ausnahme machen.
Also, glaubt ihr, dass der Nachfolger von B:AC (hoffentlich gibt's einen) zur Zeit von Batman Beyond (hoffentlich nicht) spielt? Und welche Gegner würdet ihr dort gern sehen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 03:45 von gelöschter User

16 Antworten

Ach ja, und wieso würden euch diese im Spiel Gegner gefallen?

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 04:02 von gelöschter User

Also es wird nen 3 Teil geben.
Es wird aber nicht in Batman Beyond spielen weil Bruce und Talia ein Kind gemacht haben das zu Beyond wurde und da Talia tot ist geht das nicht. Ob die Lazarus Grube wirklich zerstört ist weiß ich nicht.ar
Meine Freinde dort müssten sein
Joker(Ohne den gehts es nicht.Als Hauptgegner und Endgegner)
Jokers Sohn/Tochter (Ich hoffe mal Sohn. Und wenn es Joker nicht gibt soll der so wie Joker sein als Hauptgegner und Endgegner)
The Red Hood(Als Joker)
Two Face(der soll mal richtig Vorkommen und nicht nur wie in BAC ganz kurz)
Ras al Gul (Ich mag den irgendwie naja ich hoffe die Lazarus Grube ist nicht zerstört)
Pinguin
Mr.Freeze
Black Mask(nicht nur als DLC sondern richtig)
Harley Quin
Poison Ivy
Bane
Killer Croc
Scarecrow
Clayface
Mad Hatter
Catwoman

Gut jetzt neben Missionen
R94DL5R ? (ABER RICHTIG GEIL GEMACHT MIT FILM SEQUENZEN)
Man-Bat
Dead Shot
Firefly
Calenderman
Firefly
Killer Moth
BlackSpider
Zsaz
Narcosis



Gut reicht

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 08:52 von AlboTheKiller

Steht wirklich schon fest, dass ein 3. Teil kommt? Cool. Und dass das mit Batman Beyond storymäßig nicht wirklich möglich ist, kommt mir auch gelegen.
Aber du hast bei den Gegnern teilweise dieselben Ideen wie ich.
Bei mir sind's:

-Der Joker, ohne den ist Batman wirklich nicht Batman und außerdem gibt's für mich keinen cooleren Schurken. Und ich mag seine Sprüche ;)

-Harley Quinn, aus ihrer Rache an Batman ließe sich eine geile Story machen, und ich halte es auch für unsinnig erst in AC auf eine mögliche Schwangerschaft aufmerksam zu machen und das dann nicht weiter zu thematisieren.

-Der Riddler, die Rätsel haben in AA und AC viel Spaß gemacht und könnten auch sozusagen zu 'nem Markenzeichen der Reihe werden.

-Poison Ivy, sie ist heiß.

-Mr. Freeze, den würde ich im nächsten Spiel gerne mal als richtigen Schurken erleben.

-Firefly, mit ihm, Ivy und Freeze könnte man coole Katastrophenszenarien entstehen lassen (vollkommen vereister ausgestorbener Stadtteil von Gotham, usw.)

-Der Pinguin, ich fand den vorher schon cool, aber was Rocksteady aus dem Charakter gemacht hat, ist einfach hervorragend.

-Two-Face, ebenfalls ein cooler Gegner und er kam in AC, zumindest in der Batman Storyline, wirklich zu kurz.

-Black Mask, mit ihm könnte man die Bandenkriege aus AC verschärfen und auf ein neues (brutaleres) Level anheben.

-Maxie Zeus, ich will endlich in den Gotham City Olympus!

-Great White Shark, aber nur in einer Nebenmission.

-Deadshot, sehr cooler und düsterer Charakter, der vielleicht auch eine größere Rolle einnehmen könnte.

-Anarky, der könnte auch nochmal für ein neues Katastrophenszenario gut sein.

-Killer Croc, ich würd' sagen, wenn echt noch ein 3. Teil kommt, schulden uns die Jungs endlich mal einen Zweikampf mit Croc.

-Bane, den mag ich, weil er einer der stärksten, ich glaube sogar DER stärkste Gegner von Batman ist und trotzdem ist er sehr intelligent. Ich finde, das sollte man mal in einem Spiel unterbringen, auch in AA und AC wurde er bis jetzt als ziemlich dämlich dargestellt.

-Ra's al Ghul, wenn das Spiel mit der Lazarusgrube zu tun hat, wäre er eigentlich Pflicht, und wenn nicht er, dann zumindest die letzten Überreste der League of Assassins.

-Killer Moth, als etwas freakigerer Gegner könnte der die Story ein weinig auflockern.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 11:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
-Scarecrow, ich hoffe wieder auf Level wie in AA und man kann auch endlich innerhalb der Story sein Schicksal enthüllen.

-Mad Hatter, wäre auch für solche Psycholevel hervorragend geeignet, die dann hoffentlich so groß ausfallen, wie die von Scarecrow in AA (auch wenn ihm ihm wegen seiner Stimme die ganze Zeit einfach nur in die Fresse hauen wollte

-Tweedledee und Tweedledum + Rest der Wonderland Gang, super Gehilfen für Mad Hatter und ich hoffe, dass diese Gegner dann aber nur als normale Gegner in einem Kampf auftauchen, eben wie die anderen Schläger, nur mit individuellem Design.

-Hush, wäre ein cooler und gefährlicher Hauptgegner (natürlich neben Joker)

-Der Bauchredner und Scarface, coole Charaktere und das bisherige Scarface-Design sagt mir auch zu.

-Man-Bat, mal ehrlich, das könnte einer der geilsten Bosskämpfe aller Zeiten werden.

-Cornelius Stirk, könnte als Psycho genau so eine Rolle einnehmen, wie Zsasz in AA und AC.

-Dr. Phosporus, cooler und herausfordernder Gegner, außerdem krieg ich bei dem Aussehen immer 'ne Gänsehaut.

Sorry, dass ich soviel schreibe, aber ich hoffe so sehr, dass das Spiel wirklich erscheint.

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 11:53 von gelöschter User

es wurden ja schon alle guten Kanditaten genannt. Da gibts ja noch genug für mehrere Teile. Meine Favoriten sind als Gegner:

Poison Ivy (gefällt mir vom Design/weiblicher Part)
Two Face (richtig geisteskrank und zu allem fähig)
Killer Croc (der Dicke Brocken und gefällt mir allgemein sehr)
Joker (Joker gehört einfach zu Batman :))
Riddler (wegen den Rätseln)
Harley Quinn (Wenn es schon Joker geben sollte dann natürlich auch Harley)

diese gefallen mir am meisten, die anderen sind natürlich auch sehr gut.

@AlboTheKiller das mit Jokers Sohn/Tochter würde aber glaub ich nur in der Zeit von Batman Beyond gehen, musst nur mal daran denken das er bestimmt erst anfangen würde wenn er alt genug ist mit der Rache/Verbrechen und Batman wird ja auch nicht jünger. Und wie gesagt wurde kann er ja kein Kind mehr mit Talia zeugen ausser sie hatte es schon vor ihrem Tod bekommen, allerdings kenne ich mich nicht mit Batman Beyond aus und weiß nicht ob das möglich wäre. Habe aber selbst auch schon daran gedacht bevor ich das mit Talia erfahren hab das Batman das Kind mit ihr hat.

Falls es euch interessiert und ihr es noch ncht selbst entdeckt habt. Black Mask kann man in Arham City sehen wenn man am Anfang mit Bruce Wayne aus dem Verhörraum kommt und nach rechts schaut, da schlägt er mit einem Stuhl nach Tyger Wachen. Und ich glaub der Typ in der Reihe ganz vorne ist Dead Shot ohne Maske, aber nur meine Vermutung.

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 13:03 von Lanzenritter

Ja das weiß ich schon aber ich meine der soll Richtig vorkommen
Den gibt es auch im Robin DLC als Gegner


Und das mit Batman
Es gäbe das 2 Möglichkeiten
1.Lazarus Grube könnte Batman benutzten damit Jokers sohn sag ich mal nicht alle Umbringt und Gohtam Verloren ist
2.Der Kid Joker (Jo Kid Joker klingt doch Cool) könnte so einer wie Robin sein Jung aber Stark

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 13:59 von AlboTheKiller

Meine Favoriten :
-Hush: Ich meine er hat das *SPOILER*
fdsafsdfdsfsfsfsffs
fsfdfsfsfsfsfsfsfsfsf
dsds
sd

Gesicht von Bruce Wayne da kommt noch was auf uns zu...


-Black Mask: Er ist einfach der Inbegriff der Mafia von Gotham
und die Minute die man ihn in AC gesehen hat war einfach nur episch alleine gegen 5 xD

-Firefly: Einfach einer meine guter Charackter...

-Manbat: Wie schon gesagt man könnte aus ihm einen richtig geilen
Bosskampf machen :D

-Der Bauchredner und Scarface: Zwei Characktere die einfach in diese Welt passt außerdem ergänzen sie die Unterwelt Gothams
(ich mein die Mafia :D)

-Great White Shark: Mafia...

-Penguin: Weil Rocksteady ihn so gemacht haben wie ich ihn immer sehen wollte außerdem mag ich seinen Hai ;D

-Two Face: Da er einfach zu wenig vorkamm...

-Riddler: Wie könnten wir denn ohne seine Rätsel :D

-Bane,Croc,Grundy: Batman braucht auch einpaar Riesen zu verprügeln jedoch sollte Bane klüger dargestellt werden...

-Madhatter und WondelandGang:Wie von BlackMask94 schon gesatgt die Gang sollten wie einpaar normale Schergen im Kampf sein ...
Madhatter ist AWESOME und verdammt verrückt ist er auch...

-SCARECROW: Er soll zurück jedoch nicht nur so das man ihn mit dem Batsignal abschießen soll ;D

--Hugo Strange: Dafür das er Batman Identität kennt ist er wahrlich zu kurz gekommen ...

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 19:36 von Gamer-Cro

Ich weis nicht wieviele "Halloween" Filme existieren^^ vieleicht 8? Und Micheael Meyers ist in allen gestorben und dann wieder aufgetaucht. Warum sollte es um Joker geschehen sein nur weil Batman es nun einmal geschafft hat ihn umzubringen (bzw. er hat sich ja eigentlich selber getötet). Letztlich ist es doch so, dass es immer auf irgend eine absurde Weise so gedreht wird, dass die Bösen es überleben. Davon ab sind an sovielen Stellen von AC Cliffhanger, dass es zur Zeit echt nur wilde Spekulation wäre Aussagen über die Fortsetzung zu treffen. Also an handlungsfüllenden Möglichkeiten für den Nachfolge soll es ja wohl nicht mangeln^^

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 20:07 von ElPresidenteDude

Joker Joker Joker den hast du vergessen und seinen Sohn auch

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 20:14 von AlboTheKiller

Ich dachte der Sohn ist selbstverständig...
Und Joker ist Tod ;D

Aber ich hab Catwoman,Poison Ivy,Mister Freeze...

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 15:31 von Gamer-Cro

Ich wünsch mir am meisten Jason Todd (ehemaliger Robin) oder Joker als Red Hood.

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 16:22 von wheatly10

Ohhh den hab ich ganz vergessen das wäre der Hammer eine Sidemission
in der er zurückkommt :D

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 04:02 von Gamer-Cro

Mir fällt grad' ein, wenn Riddler wieder eine größere Rolle einnimmt, könnte man vielleicht auch Query und Echo einen Auftritt geben.

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 22:06 von gelöschter User

Auch eine coole Idee BlackMask94,darauf bin ich gar nicht gekommen.
Aber ich hoffe das man mit Robin/Nightwing(Dick Grayson) spielen kann, so wie Catwomen. Dann könnte man Firefly in einem Kampf einbauen .Oder das man vielleicht mit dem Bat-Mobile/Pod fahren kann.

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 23:00 von wheatly10

@ wheatly10

Ich denke, dass wird wie bei Assassins Creed, also so, dass sich das Spiel von Teil zu Teil steigert. Mit anderen spielbaren Charakteren rechne ich also auf jedenfall im nächsten Teil, wenn auch nur als DLC.
Die Jungs von Rocksteady haben nach AA und AC zwar mein vollstes Vertrauen, aber Fahrt- bzw. Flugszenen könnten in die Hose gehen.
Ich hoffe zwar auch, dass die sowas auch mal (richtig gut) in ein Batmanspiel integrieren, aber schlimmstenfalls kann man ja auch noch auf Quicktime-Events umsteigen oder so Wettrennen bei den Challenge Maps machen.
Aber Firefly ist cool, den würd' ich ja auch gern sehen.

Antwort #15, 30. Oktober 2011 um 23:47 von gelöschter User

Ja hast wohl mit den Fahrt-und Flugszenen recht BkackMask94.

Antwort #16, 31. Oktober 2011 um 13:46 von wheatly10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)