Zwei Fragen >.< (Shadow Hearts - Covenant)

Peace!
Ich versuche seit gestern Abend die letzte Nibelungen-Saga zu finden. Aber egal, was ich mache, sie ist net da x_X
Hier auf Tipps und Tricks steht, das sie beim Altar im Garten der Königen chillen müsste, aber das tut sie bei mir net o.O Der Kerl in der Bar in South... eh.. Name vergessen (^-^°) sagt mir - nachdem er mir ja jetzt endlich die neunte gab - dass die letzte in einem Schloss wäre. Aber naja, ich habe auch schon wieder alle anderen Orte, wo die Sagen zu finden waren abgeglubscht, aber nischt gefunden... Kanns sein das ich i-was vergessen habe? Wo genau soll die denn sein? Da, beim Altar wo man gegen den seltsamen König gekämpft hat, ne? Da habe ich auch was gefunden, aber ich kann net mehr sagen, was das war. Das war aber, bevor ich die andern Nibelung-Sagen zusammen hatte. Aber ob das jetzt ein Symbol oder 'ne Saga war... kann ich net sagen...

Dann noch: Ja, ich weiß es. Der siebte Seelentropfen soll auf dem Friedhof vor dem Baum sein. Ich habe auch schon alles. Kurandos zwei Fusionen auf 10, Yuris auf Maximal und auf 10 - alle anderen von Yuri auf eben der höchsten Stufe die sie sein können. Amon und Neo Amon auch. Ich hab die stärkste Ausrüstung von Karin, Yuri und Blanca komplett. Von Anastasia hab ich den Herbstkimono und den Anzug da, den sie halt im Zarenzimmer bekommt. Von Lucia das Brautkleid und die stärkste Waffe. Von Kurando... die Waffe. Von Gepetto nur den Silber Sessel - verzweifle am Puppenhaus, ist aber in bearbeitung - und von Joachim... glaube nur die Waffe (Mannes-Festival oder was es net ist, ich glaub ich bring Gepetto da erstmal auf 100 damit er den Kampf übersteht -.- ).
Bei mir sind Blanca und Yuri auf Stufe 72 und Kurando und Karen 67 (Kann sein das das nicht mehr ganz so aktuell ist bei den beiden...) Der Rest hat bei mir die 60-Grenze überschritten.
(Falls das i-wie wichtig sein sollte. Aber ich habe noch nie was davon gehört, das man eine bestimmte Stufe brauchen würde.)
Ich hab' die Asuka-Steinplattform auch schon besucht - logischer Weise und natürlich auch alle Wölfe besiegt. Kann mir also bitte jemand sagen, was ich für den Tropfen noch tun muss? MUSS ich das Puppenhaus und das Festival gemacht haben, oder wie?
Muss ich erst alle anderen Sidequest gemacht haben?

Äh... das ist ganz schön viel geworden ^.^° Sry, aber ich hoffe das mir jemand helfen kann... ^.-°
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 07:36 von _-Silence-_

1 Antwort

also die letzte ist Nibelung Finale befindet sich im Garten der Königin. hinterm altar befindet sich ein symbol aber du musst um die letzte nibelungen sage zu bekommen den Punkt an der Wand nördlich vom Altar untersuchen dann kommt ein bosskampf gegen den hüter und du bekommst die nibelungen finale.

mit dem seelentropfen musst du alle Fusionen auf MAX haben und Amon/Neo Amon sowie Kurandos Fusionen haben, egal welches Level, dann ab zum friedhof und dann müsste der seelentropfen vor dem Baum liegen (kann sein das er nicht ganz genau vor dem baum liegt sondern ein bisschen daneben, weiß ich nicht mehr so genau)
hoffe du findest ihn
ps: mit gebettos waffe hat das nichts zu tun!

lg Yuna09

Antwort #1, 20. November 2011 um 20:35 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)