Besonders? (Dynasty Warriors)

Was ist das besondere an DWS? Ist es ganz anders als die anderen Teile von DW?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 08:50 von BlazBlue

2 Antworten

ich kenn leider nur die psp-version und will mir das hier aber auch zulegen, vorrausgestzt ich finde es noch in irgendeinem geschäft. jedenfalls wenn es nich zu sehr von dem psp-spiel abweicht und so scheint es mir, dann hat das spiel folgende interessante aspekte:
-der sprint und der zornmodus sorgen für eine unglaublich rasante spielgeschwindigkeit.
-im gegensatz zu den anderen DW-spieln ist man hier in der regel auf sich alleine gestellt außer man spielt cooperativ mit anderen spielern.
-man kann zwei waffen mitnehmen, einmal die hauptwaffe des jeweilig gewählten charckters und eine zweitwaffe die man sich selbst aussuchen kann.
-waffen können mit orbs ausgestattet werden um neue eigenschafften zu kriegen oder bereits bestehende zu verbessern. ebenso kann der charackter mit bis zu 4 verbesserungs-KIs ausgestattet werden, die ähnlich wie die orbs für waffen sind, nur mit anderen effekten und gewissen eigenschafften.
-das spiel hat auch einen gewissen hauch von monster hunter drin, den man sammelt material um waffen zu kaufen, orbs zu kaufen oder die eigene stadt aufzurüsten. außerdem läuft das spiel über quests ab, welche aber abwechslungsreich gestalltet sind und teilweise auch ganz schön fordern können.

ich weiß nicht wie weit das zu allen DW-spielen abweicht, ich kenn nur 2 außer den hier und finde den hier persönlich am besten aber das ist meine einschätzung weil diese machart mir ein deuten besser gefällt. allerdings weicht es stärker von der logik ab als die DW-spiele die ich sonst noch kenne, ich find das jedoch gut so aber das ist schließlich jedem selbst überlassen, ich hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 20. November 2011 um 19:04 von Kryos

Ja, danke!

Antwort #2, 21. November 2011 um 08:29 von BlazBlue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)