Wo ist Janus? (Divine Divinity)

Hallo zunächst, vielleicht wisst Ihr an dieser Stelle Rat. Also in der Burg Eisenfaust soll man nach der Audienz im Thronsaal den kleinen frechen Janus auf seinem Zimmer aufsuchen und einige Aufgaben für ihn erledigen. Zuvor wurde der Spielheld, der seiner Einladung gefolgt ist zur Janus persönlicher Leibwache ernannt. Doch dieser Janus ist nirgends in der Burg zu finden, weder in einem der Räume noch auf dem Gelände außerhalb, wo sich die Wachen herumtreiben. Da gibt es auch einen Raum mit Schätzen der Abgeschlossen ist und einen mit einem Gang in den Keller der jedoch von 2 Gardisten bewacht wird die einen nicht durchlassen. Wo könnte der Janus sich nur verstecken? Bitte um Hilfe! Danke.

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 10:14 von Politischandersdenkender

3 Antworten

Dort, wo Du empfangen wurdest, gehst Du einfach etwas weiter, dann rechts, durch den Raum, dann nach unten und der erste Raum auf der rechten Seite, ist das Zimmer von Janus.
Du kannst aber auch aus dem Thronsaal nach unten, -also da, wo Du auch reinkamst, dann rechts, nach oben und dann in das Zimmer von Janus. Wenn er nicht da ist, musst Du wohl leider noch einmal "neu" in die Burg gehen, denn dann, stimmt da etwas nicht. Ich hoffe, dass Du kurz vorher gespeichert hast. Viel Glück. ;-)

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 22:07 von gelöschter User

Nee, gespeichert nicht, mit so was rechnet auch keiner.
Da gibt man Geld für ein Spiel aus während andere sich alles herunterladen und dann ist man doppelt bestraft!

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 11:28 von Politischandersdenkender

Soviel ich weiß, kann man dieses Spiel nur spielen, wenn die Original CD-DVD im Laufwerk ist.
Meinen Rechner, kann man auf jeden Fall zu jeder Zeit kontrollieren, es gibt mit absoluter Sicherheit nichts, das nicht Original ist!
Hoffe, ich konnte helfen. ;-)

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 12:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)