Ne Frage für die Besten (Monster Hunter 3)

Hey Leute,
hab ne bitte an euch kann mir einer vielleicht ein par cheats verraten?
Wäre nett wenn jemand mir helfen würde.

Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 10:51 von Moe55

6 Antworten

die besten benutzen keine cheats,
diese frage sollte sich eher an versager richten

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 10:57 von gelöschter User

Es gibt nicht für jedes Spiel Cheats -.-

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 11:36 von MeffMeff

Eigentlich gibt es für MH3 gahr keine nur Buggs und die meißten sind sinnlos.
z.B.Einer isst was (muss gut schmecken)und dann können sich zwei personen auf die selbe stelle setzen.

x);):)

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 11:41 von ichundhunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Man kann aber hacken und glaubt mir die besten benutzen auch hacks (fast alle die 999 sind) auch wenn sie dadurch nicht gelvlt haben hacken sie trotzdem um z.B. costume quests zu machen weil sie alles schon 100000 mal gemacht haben ;D
Ich hacke selber nicht aber iwann fangen sehr viele an zu hacken, damit auch mal wieder etwas neues passiert ^^

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 13:31 von gelöschter User

Ich würde aber sagen es macht einen Unterschied, ob man einfach mal was neues machen will, oder ob man sich Vorteile verschaffen will. Und der Kollege, der die Frage gestellt hat, will sich keine Abwechslung :P

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 13:44 von MeffMeff

Jo solange man eh schon alles geschafft hat usw. is hacken ok, deswegen will ne freund der heute 999 wird vllt auch bald anfangen zu hacken ;D

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)