Lohnt sich Pyromatie? (Dark Souls)

also ich wollte mal fragen ob es sich lohnt Pyromatie anzuwenden? also ich meine wovon hängt es ab wieviel so ein Freuerzauber Schaden macht? da ich meistens mit schweren Waffen und ausschlieschlich im Nahkampf kämpfe wollte ich nicht noch zusätzlich auf Intelligenz und son Zeug für Zauberei skillen...oder ist der Schaden abhängig vom Lev?

danke schon mal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 11:06 von Der_Ich

6 Antworten

Pyromantie ist natürlich sehr hilfreich aber wie der name schon sagt musst du dafür Pyromane sein
Sag ma welche klasse du genommen hasst
weil du brauchst für Pyromantie die Pyromantie Flamme die man nur als Pyromane bekommt im tutorial^^

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 11:29 von Dark-S0uL

bin schon lev 54 und hab die Flamme schon bekommen(von dem Lehrer nach dem "Fleischhacker") ich wollte nur wissen wie sich dort der Schadern erhöht (bei SSchwertern und so nem Spaß is es ja mit Stärke und so)
danke

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 11:41 von Der_Ich

du kannst pyromanten flamme bis lv 15 aufwerten umso mehr schaden machst du ich mache bei fast jedem gegner mit feuerball um die 500 schaden und habe 16 mal

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 11:55 von MC_RABBIT

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Der Schaden der Pyromantie Zauber skaliert mit der Stufe der Flamme, das heißt umso höher diese ist umso mehr schaden kommt raus.

Die erste Flamme die du bekommen kannst ist aufstufbar bis +15

Sobald du Queelag besiegt hast sitzt vorm eingang zu Queelag nach vor den Stein Golems Quelana, von der bekommst du die neue Flamme die auf +5 aufwertbar ist.
Quelana sitzt nur da sobald du eine Flamme mit mindestens +10 hast.

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 12:03 von siek

ok alles klar vielen dank erstmal!

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 13:38 von Der_Ich

Ein bisschen spät aber für alle nachfolgenden Leser:
Der schaden der Flamme basiert auf der INT des Anwenders. Bedeutet der Schaden ergibt sich sowohl aus der Stufe der Flamme als auch aus der INT.

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 08:09 von RoughWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)