Armbrust von Ala? (Monster Hunter 3)

Heyho,
Ich hab grad Ala gemacht und in den Quest Belohnungen waren 2 Uralte Scherben. In einer davon war eine Armbrust Aquamatik "Fernziel".

Frage: Ist die gut (Denn für mich sind die ganzen Armbrust Werte wie Chinesich xD)

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 12:20 von MeffMeff

8 Antworten

das is sowas wie ne sniper ka ob die gut is ich glaub die is ganz nett weil die streu auf schnellfeuer hat (glaub ich) aber keine besonderen fähigkeiten bis auf die sehr hohe reichweite

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 12:39 von pascal2105

Eignet sich so was eventuell für Clust? *-*

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 12:45 von MeffMeff

ka bin als gunner total der noob ich glaub du musst für clust was besseres als streu stufe1 auf schnellfeuer haben aber wie gesagt ich hab von guns keine ahnung

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 12:48 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
im clusten geht die ziemlich ab wenn du alle 3 teile hast!

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 17:33 von Azurus8686

ALTAAA die is gammel in clust , alle aquamatik sind generel gammel!

streu st1 schnellfeuer bringts nich weil die nur 1 abfeuern kann
außerdem is das nen armbrustsatz und davon gibts keine teile

ich find die sieht nur cool aus , is aber grottig

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 18:07 von LordPeter

1.) Früher hieß es noch "Alter" heute heißt es "Alta/Alda" in 5 Jahren heißt es nur noch "Adaaaa"
2.)Sieht die doch auch kacke aus :D
3.)Ist sie wenigstens zu sonst was zu gebrauchen oder kann ich die verkaufen.

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 20:58 von MeffMeff

sieht richtig geil aus :D

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 10:29 von Klugixus

die is für nix zu gebrauchen

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 12:10 von LordPeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)