ungaar (Monster Hunter 3)

hilfe könnt ihr mir sagen was ich tun soll welche waffe welche rüssi was für slots amulette oder wie man das schreibt wan ykann ich angreifen was für items und meine taktik ist wie bei game one einfach auf die fresse

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 12:25 von ah_was_weis_ich

2 Antworten

sry aber ich versteh dich nich ganz was willst du wissen ich glaub es geht um uragaan das monster im vulkan oder

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 12:37 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nein es geht um Ungarn hast du doch gelesen^^

Naja ich bin mal nicht so fies sondern schreib einfach was ordentliches also Uragaan ist leicht ich hatte Lagi-Rüssi die ist aber nicht zwangsläufig nötig^^

Als Waffe nimmste am Besten ne Wasserwaffe.

Immer auf die Fresse ist keine Taktik ne Taktik sieht anders auf so wie die Aufteilung der Shinobis in Einheiten bei Naruto im 4 Ninjaweltkrieg^^

Naja "immer auf die Fresse" funktioniert eig. auch nur wenn du nen Hammer nimmst ansonsten hast du damit recht schlechte aussichten auf Erfolg^^

Hoffe ich war hilfreich^^

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 16:35 von Garet-Uchia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)