Gutes Team-Angebot trotz schlechter Saison? (F1 2011)

Hallo,

Ich fahre mit Force India in meiner ersten Saison, bin aber, nach sieben Rennen und vier Punkten, nur 15. in der Gesamtwertung. Kann ich dann trotzdem mit einem Angebot eines besseren Teams, wie z.B. Renault oder Mercedes GP, oder zumindest Toro Rosso rechen? Also liegt die Häufigkeit der Angebote an dem Ruf, der ja trotz schlechter Rennen steigt, oder an den Rennen, die gut oder schlecht ausfallen können?

Danke!

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 12:49 von DodoW8

5 Antworten

das wird davon bestimmt ob du die ziele in training, qualifying und rennen erfüllst.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 14:02 von CoD4-online_killer

ist force india nicht besser als toro rosso?

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 20:16 von Son_Goku11706

das ist abhängig von der strecke ;-)
eigentlich gleich

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 17:31 von CoD4-online_killer

Also es wird sicherlich danach gehen ob du die ziele erfüllst vom team und in die punkte fährst so wie ob du auch mal gewinnst !
Aber ich habe 244 punkte nach 14 rennen und habe bisher bei lotus ;) nur hrt virgin force in dia und toro rosso bekommen also auch keine wirklich guten ;)?
Is unterschiedlich kp ;)
MFG

Antwort #4, 06. November 2011 um 20:14 von Minigun02

wenn du bis zu einem bestimmten rennen (das ist vorgegeben) irgendwo in der tabelle liegst kriegst du die auswahl einen rivalen zu wählen. wenn du den schlägst (vor ihm in der fahrerwertung bleibst) bekommst du einen vertrag von dem team und kannst dort unterscheiben und ersetzt den piloten den du als rivalen ausgewählt hast.

Antwort #5, 16. November 2011 um 00:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)