Welpen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Wie lange dauert die Schwangerschaft?
Meine Hündin ist schwanger und ich hab das sie das schon ewigkeiten ist .

Schonmal Danke :)

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 12:53 von lucie94

3 Antworten

Is ne gute Frage. Meine Stute is auch schon ne ganze weile schwanger. Ich wüst auch gern wie lange so ne schwangerschaft bei Tieren dauert. Ich will ja später auch noch Hunde und Katzen züchten. Und mich würd auch mal intresiern ob man da nen Unterschied dan merkt. Also ob der Bauch dicker wird wie bei Menschen.
Lg Lilly

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 13:21 von Lilly1000

Nein, ich glaube der Bauch wird nicht dicker. Wenn dieses "Baby-Geräusch" beim Welpen/Kätzchen/Fohlen machen ertönt dauert es eine Weile und es kommt eine Nachricht dass ein Tier im Haushalt schwanger ist. Dann sollte es noch ca. 2 - 5 Sims-Tage dauern bis es dann Nachwuchs giebt ;).

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 13:50 von CoockiTV

Aso also bei mir nich mer al zu lange die nachricht das sie Schwanger is kam vor ca. 2Tagen.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 13:55 von Lilly1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)