kleine frage: (Sims 3 - Einfach Tierisch)

ich habe vor mir das spiel zu kaufen, wollte aber vorerst mal wissen, ob:
1.es dort auch kaninchen/hasen gibt(ich hab gehört, dass es da nager geben sollte)?
2.dort die tiere vampiere werden können (besitze late night)?
3.ob man die tiere mehr nach seinen wünschen gestalten kann als in sims2?
4.ob man die pferde als auto missbrauchen kann?


vielen dank für eure antworten
=^.^=

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 13:21 von chichi_milli

5 Antworten

Ich fersuch mal einwenig deine Fragen aufzuklären.
1. Nein es giebt leder keine Kaninchen dafür aber: Ratten, Eichhörnchen und Hamster. Bei Hamster bin ich mir aber nich ganz so sicher ab das nich Merschweinchen waren.^^°°°

2. Hab ich keine ahnung von ich hab late night nicht.

3. Oh ja du kanst die Felzeichnung und den Körperbau ganz nach deinen Wünschen anpasen. Die Felzeichnung kanst du im Profimod. an hand von Ebenen ferendern. Es braucht zwar etwas bis man es kapiert aber wen mans mal hat dan is es ganz leicht.

4.Ja kann man. Mach ich auch stendig. Aber du soltest zumindest einen Pferdeball oder Hindernisse aufstellen weil das Pferd sehr viel auslauf braucht.

Ich hoffe ich war dir zumindest eine Kleine Hilfe.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 13:28 von Lilly1000

vielen dank Lilly1000 ^^
wegen der fellzeichnung nochmal: ist dieses profimod schon im spiel, oder muss ich mir das irgendwo downdoladen? ist es dann so änlich wie im photoshop und co.?

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 17:01 von chichi_milli

Das Spiel ist sicher gut, ich hab's auch schon aber es funktioniert nicht, da es sich beim Pferdeerstellen immer aufhängt! Es gibt mehrere Leute die das selbe Problem haben und ea arbeitet auch schOn an einer lösung aber ich würde es mir jetzt noch nicht kaufen denn was Passiert wenn das update dann nicht hilft und man wieder warten muss? Also warte besser vorerst mit dem Kauf

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 18:17 von vikigirl64

Bei mir hengt es sich nicht auf. Es leuft einmandfrei blos die ladezeiten dauern einwenig.

Ja der Profimod. is schon mit drinnen. Und ja es ist so ehnlich nur das du eben nicht zeichnen must sondern einiges schon forgegeben ist. Du kanst das aber drehen und zien bis es dan past. Fergrösern und kleinern geht natürlich auch. Ich weis nich ob es bei Origen noch den Donlode gibt aber du kanst ja mal auf www.Sims3.de nachsehn.

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 20:18 von Lilly1000

ok, vielen dank für eure antworten. ich galb, ich warte ersteinmal noch ein weilchen mit dem kauf, hoffe dass es dann aber auch fnktioniert^^

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 12:01 von chichi_milli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)