2.Tutorial - Tipps? (Might & Magic - Heroes 6)

Ich komm mir irgendwie echt zu blöd für dieses Spiel vor, aber ich komm einfach nicht an der zweiten Kampagne vorbei... Ich nehme immer als erstes das Wasser Fort da ein, dann die Nekro Base und dann geht gar nichts mehr.
Die Wolf Gegner werden plötzlich dermaßen stark und haben riesige Armeen, obwohl ich vorher alles ohne Probleme nieder metzeln konnte, noch schneller kann ich die einfach nicht angreifen, ich verliere ja schließlich auch mal Einheiten, aber bis ich wieder neue habe sind die gegner ja schon 3x so stark o_O

ich benutze als fähigkeiten auch schon logistik, heilen usw. also keinen komplett mist, mein zweiter held sammelt ressourcen und liefert mehr einheiten, aber ich bekomm nach der nekro base halt überhaupt nichts mehr hin

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 13:37 von Chiyoko

2 Antworten

Ich hab es so gemacht, erst alle Festungen des Wolfes erobert und anschließend erst die Nekro-base.

Weil wenn du die Nekro-base einnimmst das Tor öffnest hinterdem der Wolf sitzt und seine Armee raus donnert.

1. Wandel die Sankutarium Festung in Zuflucht um, so wie alle Ork Festungen und Kreaturen-buffs falls du das nicht gemacht hast.
Wenn du alle Helden bis auf denn Wolfen und seinen 2 helden getötet hast. Nimm dir die Nekro Stadt.

2. Stelle deinen Main-hero an einem ort damit der gegnerische Hero nichts von dir einnehmen kann (Festungen, stadt). Und lass deinen 2 Helden dir immer nachschub an truppen liefern. Warte bis der Wolf bei Schwierigkeit auf Niedrig oder Trivial ist und töte ihn.

Hoff konnte helfen.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 17:14 von Skellhouse

Dieses Video zu Might & Magic - Heroes 6 schon gesehen?
Vielen Dank für die Tipps,

bei mir war es aber so, dass wenn ich das Quest "baue ein fraktionspezfisches bauwerk" abgeschlossen habe, sich das das Wolf Tor geöffnet hat. Tjaaa, dann habe ich damit also einfach wie oben beschrieben alle kleinen Helden des Gegners vernichtet, mich in der Nekro Base verschanzt und auf niedrig/trivial gewartet, das Quest gemacht und ihn umgehauen.

War dann plötzlich mega einfach xD

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 16:46 von Chiyoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6 spieletipps meint: Bewährtes trifft auf ein paar frische Ideen. Der neue Teil der Heroes-Serie übertrifft den Vorgänger und macht wieder einen Heidenspaß. Top-Strategie! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Heroes 6 (Übersicht)