Halli halo 2.fragen. (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo auch ich hett mal 2 kleine Frage.
1.Ich möchte einen Tierladenbauen aber immer wen ich dan auf die kasse Drücke (im Livemod.) steht da immer der Laden ist geschlossen. Was kann man da machen.
2.Den Laden den man beim vorferkauf bekomt ist das Gammas Tierladen?
oder wie der Hies.

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 13:53 von Lilly1000

7 Antworten

Hey,
zu 1.
Du hast eine kasse ? o.O
Wo gibt es die im baumodus ? ich finde die nämlich nie :S
Vlt musst du den laden ja im rathaus registrieren oder so.

Zu 2.
Ja das ist gammas tierladen^^
lg

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 13:56 von DarkAngel333

Die kasse ist bei Öffendlichen gebeuden und dan sonsiges. KP ich hab das iwie nich hingekrigt. Wen du wilst kanst du ja mal einen Baun. Wen dus hinkrigst fend ichs net wen du mir mitteilen würdest wie das geht. Lg Lilly

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 14:08 von Lilly1000

Stell deine frage doch im sims 3 forum nomal dort sin admins die dir may besser helfen können!

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 15:16 von yacine

Danke vür den Tipp mach ich mal.

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 20:21 von Lilly1000

Wie kann man nen Tierladen baun?

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 21:33 von gelöschter User

Ja das hab ich auch nonich so richtig kapiert. Aber den muss man doch galaub ich gar nich baun. Ich muss mal in meine Kaufgeschichte Luken vileicht hab ichs nur Falsch instaliert das teil.

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 09:41 von Lilly1000

Ich hab mitlerweile rausgefunden das der Downlod erfast worden is.
Das teil aber warscheinlich im Falschen ordner gelandet is.
Das solte sich mal mein Onkel ankuken der kent sich mit Computern richtig gut aus. Der Hilft bei solchen problemen immer.

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 20:42 von Lilly1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)