Rathalos (MH Freedom 3)

Schaffe den nicht nehme jinouga hammer und barroth rüssi wenn die rüssi zu schlecht ist könnt ihr mir eine emfehlen und irgent eine taktik gegen den danke im voraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 13:58 von Zocker2510

5 Antworten

Also deine Russi ist nicht die schlechteste man würde es auch ohne schaffen wenn man gut ist ;) der trick dabei ist nicht zu gierig zu sein schlag immer mit dem voll aufgeladenen schlag zu wenn er sich umdreht blitzbomben wirken auch gut... erfordert ein bisschen übung aber dann ist der hamer meiner meinung nach am bsten gegen rathalos =)

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 14:43 von Chokeslamer

joa obs das besste ist lässt sich streiten ber wie du sagtest: ist ja deine meinung. ich finde das kommt auf jeden selbst an womit er gut kann.
mit hammer bietet es sich ann ihn heufig zu blitzbomben und dann immer auf den kopf zu gehen. ziehmlich schnell ist der rathalos dann verwirrt und liegt ne ganze zeit, in der man gut weiter dmg machen kann

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 16:52 von xias_493

naja, ich verwende lieber den Eishammer gegen den, da Rathalos ja mehr dmg bei Eis erleidet xP

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Also ich hab ihn inerhalb von 17 Minuten mit der Versteckte Klinge geschaft.Das ist das Langschwert von Nargacuga.Damit ist er recht leicht zu besiegen

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 22:48 von killer-of-dark

Ich würde die Ludroth-Lanze empfehlen
(mir fällt der Name nicht ein) damit hab ich den 14 mal gemacht bis er mir endlich die Platte gedroppt hat!

Antwort #5, 02. November 2011 um 11:52 von GoldWing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)