Rasse (Skyrim)

Welche nehmt ihr wieso was regt euch dazu an(Geht nicht um Spielstil sondern um Gefühl?
Bei Oblivion war es mir nicht so wichtig gab nicht so epische Trailer
Wird bei mir wohl ein Mann seien da das einfach mehr passt bin mir noch nicht sicher
Aber die Rasse ist schwer ich werde wohl keine Tierrasse nehmen
Hier n paar Bilder &feature=related

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 14:21 von Birdo

11 Antworten

Khajjit oder Argonier.Warum?Orks,Elfen und Menschen gibts ja in jeden Spiel,aber Khajjit und Argonier sind "exotisch",was neues,deswegen einer von denen.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 16:08 von gelöschter User

Argonier, Orks, Dunkel elf und Kaiserlicher.
Why ?
Orks: Orks sehen nach Bersekern aus.
Dunkel elf: Mann kann Rote Pupillen machen ^^ ich meine das ist ja schon ein Argument.
Argonier äh keine Ahnung finde einfach die sehen super aus ^^
Kaiserlicher: Ich fand Menschen schon immer super ;D

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 16:39 von gelöschter User

rothwardon natürlich oder dunkelelf da beide relativ gute fähigkeiten besitzen auf jedem gebiet war in morrowind und oblivion so auf jeden fall werd ich mit rothwardon anfangen.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 22:18 von scorpio1640

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Argonier natürlich wie auch schon in Morrowind und in Oblivion sie sehen am besten aus Echsen sind auch in Wirklichkeit meine Lieblingstiere und sie haben viele nützliche Fähigkeiten.

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 23:51 von fabian2515

Ich hab das selbe Argument zu den Argoniern wie "fabian2515" und sie sind noch richtig gute Assassinen.
Außerdem nehme ich eine weibliche Nord weil die einfach zu Skyrim gehören (aber hauptsächlich möchte ich mal ne gleichgeschlechtliche Ehe ausprobieren)

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 13:12 von ComanderCody501

Argonier sind schon cool aber man kan jede rasse zum Assassinen ausbilden also das einzig gute an Argoniern ist das sie unter wasser atmen können.
ROTHWARDONE 4EVER

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 21:34 von scorpio1640

ich bevorzuge argonier da sie in der regel mit ausgeglichenen werten tendierend in richtung assassine starten...& ihre natürliche immunität gegen gifte sind sehr nützlich sowie die fähigkeit unter wasser zu atmen, da im vorfeld gesagt wurde das es viele möglichkeiten zum tauchen geben wird...

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 09:25 von Back2TheRoots

khajiits sehen für mich am besten aus und das ist bei mir das einzige wahlkriterium da man die meisten effekte auch mit einfachen zaubern oder verzauberten gegenständen kriegen kann. ich werde aber vermutlich alle klassen mal ausprobieren weil die einfach alle cool aussehen.

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 22:53 von chris_eisenherz

HÄÄÄÄÄÄÄÄ ich habe gelesen mann kann keine rasse mehr auswählen mann ist ein NORD (sind ehe die besten XD )

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 13:50 von Jiggsaw

nein man kann keine Klasse mehr auswählen aber die Rasse kann man zum Glück selber auswählen

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 14:09 von fabian2515

oooohhhhh aso gut sry SKYRIM FOR EVER

Antwort #11, 04. November 2011 um 12:54 von Jiggsaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)