Anzahl Merkmale für Haustiere (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo,
da meine Katze immer neue Merkmale anschleppt, hab ich mich gefragt, obs da irgendwann mal ne Begrenzung gibt.
Sims haben schließlich auch nur ihre fünf Merkmale.
Oder kann meine Katze schön weiter sammeln, bis nur noch die fehlen, bei denen es mit der Kompatibilität zu anderen Merkmalen nicht hinhaut?
Danke für Antworten.

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 14:30 von Lianora

4 Antworten

Tiere können auch nur bis zu 5 Merkmale haben

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 15:54 von CoockiTV

Beim erstellen einer Katze kann man 3 Merkmale aussuchen die anderen 2 bekommt sie im Laufe der Zeit .

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 16:11 von heidistubsi11

Ich hab die Mieze adoptiert, da hatte sie drei Merkmale.
Ich könnte schwören, das waren später mehr als fünf... Muss ich wohl noch mal nachschauen.
Danke ihr beiden.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 20:35 von Lianora

Bei meiner Katze und meinem Hund sind es mit der Zeit mehr als fünf Merkmale geworden.

Jedes mal wenn ich die Katze habe allein interagieren lassen, ebenso wie meinen Hund, haben sie irgendetwas angestellt, dass sie nach kurzer ein weiteres Merkmal erlernt haben, unabhängig von der Begrenzung von fünf Merkmalen.

Ein Beispiel gefällig? Meine Katze hatte zu Beginn die Eigenschaften unabhängig, ängstlich und ordentlich. Danach hat sie ein paar Stunden mit dem Wollknäul gespielt und schwups, schon war sie verspielt, nach ein paar weiteren Stunden auf dem Teppich die Kratzen zur Freude des Stubentigers wetzen und tatda, kam hyperaktiv dazu. Nachdem mein Sim den Kater dann einige Male für das Zerstören der Möberl ausgeschimpft hatte, erhielt er das Merkmal Nicht zerstörerisch.

Ich glaube, die Anzahl der Merkmale ist nicht begrenzt, einfach aus dem Grund, weil man sie jeder Zeit ab- und antranieren kann.

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 15:22 von MarlaLeaMarie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)