spiel kaputt? (GTA San Andreas)

hallo,
wenn ich sa spiele,funktioniert die grafik nicht richtig!alle häuser sind weg und nur noch unsichtbare mauern sind da!die strasse ist auch weg,dafür ist da dann wie ein spiegel!ist mein spiel kaputt oder geht das nach ner zeit wieder weg?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 18:29 von gelöschter User

14 Antworten

Das war bei mir paar min auch so das müsste nach paar min auch wieder weg sein... dein spiel ist nicht kaputt SA hat viele fehler

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 18:34 von gelöschter User

ok,danke!nur was soll ich machen,wenn es kaputt sein sollte?

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 18:43 von gelöschter User

Das ist entweder ein Fehler oder du warst in einer Hell.

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hatte mal San Andreas auf den PC. Dort sahen alle Leute(inklusive CJ) so aus wie der Himmel. War es z.B. strahlend blauer Himmel, waren die Meschen auch srahlen blau. Kleider kaufen war somit sinnlos. Aber einen Vorteil hatte es: ich wusste immer das Wetter. XD

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 18:45 von Daniel_Zocker

wovon träumst du nachts?

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 22:48 von gelöschter User

was meinst du den damit?

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 11:04 von gelöschter User

Ich meien es so wie ich es beschrieben hab. Es war ein Installatiosfehler oder so. Auf jeden Fall ging es nicht von alleine weg.

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 15:03 von Daniel_Zocker

P.S. Night-Terror bist nicht gerade freundlich.

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 15:05 von Daniel_Zocker

falls es kaput währe dann kauf ein neues aber ich denk au net das des kaput is.

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 15:05 von Porsche-Turbo

an daniel zocker:
deine beschreibung habe ich gut verstanden!ich verstehe nicht was night terror damit meint!danke für deine hilfe daniel zocker!

Antwort #10, 25. Juni 2008 um 16:10 von gelöschter User

Eigentlich waren meine Tipps nicht so hilfreich, denn ich schätze mal du hast die PS2-Version.
P.S. Habe schon seit geraumer die PS2-Version, und dieses Problem das du ganz oben beschrieben hast, hat bei mir nur einige Sekunden gedauert, wenn ich mal wieder zu schnell unterwegs war.
Übrigens habe ich zwischen Daniel und Zocker ein _ eingesetzt, aber da jeder Name unterstrieche wird, war es nicht zu sehen.

Antwort #11, 25. Juni 2008 um 16:25 von Daniel_Zocker

ok,aber auch wenn es nicht sehr hilfreich war,geht es inzwischen bei mir wieder.danke

Antwort #12, 25. Juni 2008 um 16:38 von gelöschter User

Ich hab 10,000 Cheats aktiv bei mir wurde dadurch alles beeinflust vllt zu viele cheats benutzt

Antwort #13, 22. April 2011 um 17:56 von O_L_I_V_V_E_R

das spiel geht nicht weil du es gekauft hast

Antwort #14, 26. April 2011 um 21:32 von Simi2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)