wie kriege ich die erste Blume am Baum (Harvest Moon Baum der Stille)

Wie kriege ich die erste Blumeam Baum "Darius" gegossen?

Ich habe seid gestern Harvest Moon - Baum der Stille!
Ich weiß das ich die erste Blume gießen muss damit Darius erscheint.. Doch wie gieße ich sie?
> Brauche ich eine andere Gießkanne?
> Oder muss ich vielleicht ein höheres Level im Gießen haben?

Ich weiß nicht weiter...
Mein Frühling ist bald um ..


Danke schonmal im Vorraus.
LG LeonoraMaria

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 14:54 von gelöschter User

10 Antworten

du musst diech mit der gießkanne dierekt vor die blume stellen und dann a drücken das ist alles da steht dann auch am rechten bildschiermrand unter a prüfen dann kommt ein event mit darius

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 15:22 von Baerchen1994

aber eigentlich müsste dort dort an der Seite gießen stehen oder nicht? Bei mir steht nämlich nur prüfen.
Aber danke ich versuche es mal =)

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 15:51 von gelöschter User

ja aber da soll prüfen stehen weil das dan ja das event auslöst

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 15:57 von Baerchen1994

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Also ich habe es noch einmal versucht.
Ich stehe direkt vor der Blume.. Ich kann sie nicht gießen
erst wenn ich etwas weiter weg gehe kann ich die Gießkanne verwenden
wenn ich dann auf Prüfen gehe steht da nur: "Eine schöne grüne Blume in Blüte".

:S .. was mache ich falsch?

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 16:06 von gelöschter User

hast du schon die wichteldecke?

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 16:11 von Baerchen1994

ne.. brauch man die dafür? :o

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 16:14 von gelöschter User

ja der bürgermeister erzählt dir wenn du 1000G verdiehnt hast von der decke

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 16:18 von Baerchen1994

Okay..
ich habe mir da mal was durchgelesen..
Ich muss auf meiner Farm arbeiten dann kommt der Bürgermeister erneut. Dann fang ich mal damit an. Aber danke für die Hilfe =)

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 16:19 von gelöschter User

bitteschön
p.s. du musst dein haus auch auf level2 bringen

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 16:22 von Baerchen1994

ok. danke

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)