Problem mit Avira! (BF 3)

Ich habe ein Problem Avira! Jedes Mal wenn ich mir Battlefield 3 downloade, löscht er die "bf3.exe" und ich kann es nicht spielen! Und wenn ich den Ordner wechseln will, niummt er immer den gelichen und ich kann Avira nicht löschen! Was tun!? HELP!

LG Mazyh

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 15:15 von Mazyh

7 Antworten

Nicht löschen? Wie jetzt?
Lade dir AVAST Antivirus FREE runter, das sollte Avira löschen und alles weitere sollte dann auch funktionieren.. ich hoffe deine Hardware reicht auch aus, Avira ist nämlich vom letzten Jahrhundert x_X

mfg!"

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 15:23 von Nordgewitter

was ist avira?

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 15:23 von Gummer

Wie ich shcon sagte, ein Antiviren Programm vom letzten Jahrhundert der jede kleinigtkeit löscht aber um sicherzuegehen, EA hat nen Prog drin das deine DAten ausließt, das ist auch schon seit Monaten bekannt, Avira blockiert und löscht das halt direkt.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 15:27 von Nordgewitter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
würde es reichen avira zu deaktivieren

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 15:42 von Player125

ja deaktivieren reicht auch aber ich würde es so machen
Avira öffnen dann auf Extras>Konfiguration>Guard>Suche>Ausnahmen und dort die bf3.exe rein tun aber zu erst Avira deaktivieren dann runterladen und installieren und nach dem du das oben gemacht hast avira wieder aktivieren

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 16:43 von -FlavioS__x3

Also ich habe jetzt Avast installiert, und Avira macht nichts mit der bf3.exe, oder?

LG Mazyh

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 16:54 von Mazyh

doch avira erkennt bf3.exe als maleware mach einfach das was ich oben beshcrieb hab

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 17:31 von -FlavioS__x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)