Battlefield 3 ? (BF 3)

Ich hab gerade gesehen das Battelfield 3 eine schlechte Kritik bekommen hat.
Darum weiss ich jetzt nicht ob es sich lohnt es zu kaufen?
Ich war leider von Bad Company 2 sehr enttäuscht.
Es war mir einfach zu unreal und hat mir keinen Spaß bereitet. : /
Ich bin zwar eher ein CoD Fan, aber ich würde auch gerne einmal Battleflied zocken.
Darum ist meine Frage ob sich das Spiel wirklich lohnt?
Und ist Battlefield 3 genau vom selben eintönigen Schema aufgebaut wie Bad Company 2?
Gibt es auch Multiplayermaps die rasante Aktion bieten, weil in Bad Company 2 musste man immer so lange rennen bis man irgendjemanden sah ?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;D
mfg DC_50

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 15:16 von DC_50

9 Antworten

Battlefield 3 hat nur so schlechte kritik weil so dumme cod fanboys einfach nur schlechte kritiken abgeben damit ihr spiel besser da steht. Battlefield 3 is wirklic sehr actionreich und cod war dir realsitischer als bad company? naja egal battlefield lohnt sich.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 15:23 von Raaw

black ops finde ich hat eine bessere grafik als bad company 2
aber das ist geschmackssache :D

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 16:48 von DC_50

Black ops find ich ab in den müll
bfbc2 gut
mw2 gut
ja geschmackssache :D

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 16:53 von Unterweltler

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
kein wunder das black ops ne bessere grafik hatte weil bc2 war ja auch halbes jahr älter als black ops

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 17:30 von gelöschter User

Nochmal zurück zu deiner frage
Also BF3 hat eine wunderbare Grafik(sofern du auf einem HD-Fernseher spielst)die Kampagne ist sehr gelungen.Das wäre für mich schon eine Kaufempfehlung.Was den Multiplayermodus angeht,dazu kann ich noch nichts sagen denn die Kampagne ist sehr lang und actionreich.

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 17:55 von NFS)(

NFS)(@ es dauert leider nur 6 bis 8 stunden bis man die Kampagne in Battlefield 3 durchspielt und sie ist sehr verwirrend.
Der mehrspieler lohnt sich auf jeden fall.

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 20:18 von Dragunov04

NFS)(@ es dauert leider nur 6 bis 8 stunden bis man die Kampagne in Battlefield 3 durchspielt und sie ist sehr verwirrend.
Der mehrspieler lohnt sich auf jeden fall.

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 20:18 von Dragunov04

ja da muss ich wirklich zugeben das die kampagne sehr schnell vorbei ging aber ich glaub auch nicht viel kürzer als die kampange von black ops zbs aber das spiel lohnt sich drotzdem auf jedenfall da dürfte normal garnicht die rede von sein ob es sich lohnt es wird einfach gekauft

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 12:34 von gelöschter User

Ja ihr habt recht die Kampagne ist etwas kurz ausgefallen.Aber Multiplayer ist wirklich gelungen

Antwort #9, 05. November 2011 um 23:41 von NFS)(

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)