Neuen Lift? (Rollercoaster Tycoon 3)

Woher kann man diesen Lift wie bei diesem Video kriegen:



BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 15:17 von Marlonso242

15 Antworten

Der wird automatisch gebaut.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 14:54 von CoolerCalle99

HÄÄ?!?!?!?!? wie jezz?

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 15:32 von Marlonso242

Hi!
Wenn du das ganz am Anfang meinst, wo der Zug hochgezogen wird, da ist es klar, wenn Du mi HÄÄ darauf reagierst.
Denn den muss man beim Bauen der Achterbahn miteingauen. Wenn Du einen Streckenteil nach oben baust, sollte auch im Baumenü so ein Zeichen, dass wie eine Kette mit einem Pfeil aussieht sein. Darauf klicken und schon hat der Streckenabschnitt eine Kette bzw. Lift.
Sag bitte, wenn es funktioniert oder nicht.
evector

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 19:53 von evector

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Ja das weiß ich ja alles nur der hat da doch solche komischen Räder und wollt fragen ob du weißt wos die gibt!

Eigentlich geht es mir nur darum dass ich schnellere Ketten kriege.

Ich hab das Video von dem ich den eigentlichen Link einfügen wollte nicht mehr gefunden! Das waren solche Räder die immer schneller wurden!

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 08:22 von Marlonso242

Also sofern ich das richtig verstehe meinst Du die einen Ketten einer bestimmten Achterbahn (weiß jetz net auswendig, wie die heißt). Also Bei manchen Achterbahnen gibt es die Funktion Abschuss, da werden sie mit Hoher Geschwindigkeit herausgeschossen.
vielleicht war es das, was Du meinst.

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 11:35 von evector

Ist dieser "Abschuss" bei den Ketten-Symbo, oder in dem kleinen Menü rechts wo steht kleine Schleife u.s.w.?

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 12:39 von Marlonso242

Also sofern ich weiß (hab leider gerade das Spiel ausgeliehen, weswegen ich nicht nachschauen kann) gibt es bei den Bauoptionen ja so ein Drop-Down Menü, in dem Kontinuierlicher Kreis normalerweise ausgewählt ist. Doch bei z. B. der Giga-Bahn kann man das auf "Abschuss" stellen und darunter irgendwo die Abschuss-Geschwindigkeit einstellen.

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 19:42 von evector

Bei dem Menü von der Giga-Bahn hab ich Abschuss eingestellt und hab erstmal einen Berg gebaut(Mit dem Abschuss). Als ich dann aber getestet habe blieb die Bahn einfach, trotz Abschuss/Lift, stehen
:(!

Antwort #8, 01. November 2011 um 10:03 von Marlonso242

hey is gibtn cheat der heist david braben so musst du einen besucher nennen dan kannste die ketten bis 2000mph schnell mach vunktioniert auch mit wasserrutschen! es gibt noch einen vür die höhe der heist john wardley oda einen damit kannste mit nem jeep durch den park farn der heisst james hunt (alle cheats werden bei besuchern eingegeben also duu musst die besucher umbennen)







PLEASE!

Antwort #9, 01. November 2011 um 10:36 von carloskater

@carloscoaste 1. Ich kenne diese Cheats schon(Außer den mit den 2000 mph ;))
2. heißt,funktioniert,für,heißt(2x),fahren,oder,du

Das ist außerdem keine Antwort auf meine Frage!

Antwort #10, 01. November 2011 um 11:37 von Marlonso242

Es gibt bei der Twister Bahn ein Streckenbau Teil, dass heißt "Abschussrampen - Lifthügel" Dies erscheint, wenn du im kleinsten Grad nach oben gehst, im Rechten Fenster wo auch Loopings und so weiter sind!

MfG hperd

Antwort #11, 01. November 2011 um 17:50 von hperd

Stimmt, was hperd da anspricht habe ich ganz vergessen:
Es gibt einige Achterbahnen in den 2 Erweiterungspacks (könnten auch schon in der Basisversion vorhanden sein), die "Abschussrampen - Lifthügel" haben, kanns Du dann auch mal nachsehen, was das ist. Doch ich rate hier immer nur rum, was es sein könnte, aber könntest Du Dir nicht noch ein Mal die Mühe machen irgendwo ein Bild oder ein Video des "Aufzugs" aufzutreiben, das würdes um einiges erleichtern, ich will ja schließlich nicht alle Möglichkeiten aufzählen.

Mfg evector

Antwort #12, 01. November 2011 um 20:23 von evector

@evector Ja ich meine sowas wie dies hier:

&feature=related


Ich wolte gerne diese Teile haben!

Antwort #13, 02. November 2011 um 08:45 von Marlonso242

"Es gibt bei der Twister Bahn ein Streckenbau Teil, dass heißt "Abschussrampen - Lifthügel" Dies erscheint, wenn du im kleinsten Grad nach oben gehst, im Rechten Fenster wo auch Loopings und so weiter sind!

MfG hperd"

Die Twister Bahn hat dieses Bauteil! Versuche es doch zu bauen!

Antwort #14, 02. November 2011 um 16:11 von hperd

Mach ich ;)

Antwort #15, 02. November 2011 um 17:40 von Marlonso242

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)