Wohnen (Sims 3)

gibt es eine möglichkeit das teenager nur wohnen können?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 15:20 von ElswordFreak

2 Antworten

...mhhhh... :)
naja du könntest viellt einen Sim teenager erstellen und eine Oma oder ein Opa und dann verursachst du ein Feuer bei dir zuhause und lässt das Feuer sich ein bisschen ausbreiten dann sagst du dem Opa/ oma das erdahin gehen soll und mit glück stirbt er dann


;) ich glaub das ist die einzigste Lösung

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 16:05 von Handballfan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Mach es wie oben beschrieben. Das Problem ist nur, dass dann die Frau vom Waisenhaus kommt und die Kinder mitnimmt. Sobald du merkst, dass sie auf deinem Grundstück ist, gehe in den Kaufmodus gebe den Cheat "moveobjects on" ein und lösche die Frau.

Falls das nicht funktioniert, versuche mal auf ein anderes Grundstück zu gehen.

Viel Glück,

ONKYO

PS: Mir ist grade noch was eingefallen. Mach einen Erwachsenen, töte ihn und lass ihn mit Ambrosia wieder auferstehen, so hast du zwar einen Erwachsenen auf dem Grundstück, aber es ist ein Geist.

Antwort #2, 01. November 2011 um 08:48 von ONKYO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)