Gilden (Skyrim)

Es wird schon noch die "alten" Gilden geben oder?! Also auch mit Dunkler Bruderschaft und Diebesgilde!
Kann ich mir zwar eigentlich schon fast selbst beantworten (nämlich mit ja) aber ich wollte noch das Fachwissen (das ich natürlich auch besitze) von anderen ;)
Danke jedenfalls für jede Antwort :)

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 15:33 von coKKy

6 Antworten

Fachwissen?
Das Spiel ist noch nichtmal draußen.
Also soweit ich weiß wird es erneut
alle Gilden geben.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 16:23 von FetterZocker

Es wird wieder alle Gilden von Oblivion geben und ein paar neue :D

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 16:39 von Raven-Itachi

Hinzu werden die beiden Bürgerkriegsseiten - Armee und Rebellen kommen ob noch mehr weiß ich nicht...

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 00:02 von _WJDG_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also meines Wissens nach kommen folgende Gilden:

Armee
Rebellen
Krieger
Magier
Diebe
(Assassinen)
(Vampire)
(Vampirjäger)
und noch ein paar mehr vielleicht

was eingeklammert ist steht noch nicht fest:)

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 11:12 von Nodwick

Es wird auf jeden Fall wieder die Gilden aus Oblivion geben, nur das sie dieses mal teilweise anders heißen:
Kriegergilde: The Companions
Magiergilde: College of Winterhold

Sonst wird es noch die Rebellen (Eine Rebellenfraktion: The Stormcloaks) und die, die dem Kaiserreich treu bleiben (Battle-Born), geben. Außerdem gibt es auch wieder die Klingen, welche storymäßig erneut wichtig sind.

Weiterhin wird es Vampirquests geben und dementsprechen wohl auch minimum eine damit verbundene Fraktion, wobei zwei jedoch meiner Meinung nach wahrscheinlicher sind (Vampire und Vampirjäger).

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 16:27 von Sylos

Danke für die Antworten, SEHR hilfreich Leute! ;)
-coKKy

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 19:15 von coKKy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)