Multiplayer laggt ! (BF 3)

Also ich habe ,mir Bf3 gekauft habe es im Singelplayer gesoielt auf höchsten Einstellungen und es hat kein bisschen gelaggt oder geruckelt im Multiplayer ist es wirklich unspielbar ! Es ruckelt die ganze Zeit es läuft ohne das ich laufe ich schieße ohne zu schießen hab es auf mehrern Servern mit unterschiedlichen Pings ausprobiert aber es funktioniert nicht (15-80 Ping)! Ich habe normal einen Ping 50-70 und kann alle Games online Spielen mein Graka ist die Ati Raedeon HD Series 5700 ich hab 4gb Arbeitsspeicher und mein Prozessor ist von Amd Phanom irgendwas mit 3,2 ghz ! Woran kann das liegen ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 15:45 von epictim

6 Antworten

Schonmal die Einstellungen runter gestellt? ODER die Server sind überlastet.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 15:46 von Weissichdochnet

Ja einstellungen auf niedirg gestellt und trotzdem hat es gelaggt!

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 16:11 von epictim

Es ist der 1. Tag des Releases klar laggt da der Mp noch, weil die server überlastet sind.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 16:23 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es ist ebenfalls möglich, dass deine Internetverbindung nicht ausreicht..
Es wird zum guten spielen eine 16000 Leitung empfohlen, hab selbst nur eine 6000, trotzdem gehts..

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 16:51 von gelöschter User

Ach das is typisch für BF des war auch schon in BFBC2 so wundert euch nich :D

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 16:53 von DerDavid1616

Wie lange denkt ihr wird es dauern bis man es spielen kann ? Achja wenn ich die Auflösund auf 1280 x 640 stelle und auf niedrig ist caspian border spielbar laggt aber trotzdem noch bisschen :o

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 18:19 von epictim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)