ich verschtä das hir nicht (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

du besuchst die dungons von zaptos lavados und arktos erneut und schließt mit denn drei pokemon freundschaft

du sprichst mit simsala auf denn pokeplatz

du besuchst das partnerareal lägendäre insel

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 18:35 von gelöschter User

15 Antworten

also da steht das du noch mal nch zaptos, lavados und arktos gehen sollst um sie in dein team aufzunehmen (erst nach der hauptgeschichte möglich).

wenn du die 3 in deinem team hast sollst du mit simsala reden und wenn du dann den dungeon nicht bekommen hast sollst du zum partnerareal legendäre insel gehen und arktos, zaptos und lavados besuchen.

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 18:56 von rele

ist die haupgeschichte nicht die das ich rekerza besiegen soll

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 19:04 von gelöschter User

ja die ist mit dem sieg über rayquaza zu ende

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 19:53 von rele

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
und warum kann ich die 3 nicht in ein team nämen

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 20:52 von gelöschter User

zum einen klappt es nicht immer sofort es sind bei vielen legendären mehrere versuche nötig. wie groß ist denn das pokemon mit dem du zu ihnen hingehst? du musst darauf achten dass du noch genügend platz in deinem team für arktos, zapdos oder lavados hast. (die haben 4 sterne und dein team kann max. 6 sterne haben)

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 22:57 von rele

hat jedes von inne 4 sterne

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 14:41 von gelöschter User

wenn ich nur max. 6 sterne im team haben datf wie bekomme ich die in mein team ich gege mit einen pokemon mit 1stern hin

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 14:50 von gelöschter User

wieso wenn du mit einem pokemon zu arktos, zaptos oder lavados hingehst was eine größe von einem oder zwei sternen hat, ist in deinem team noch platz für das legendäre..

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 15:31 von rele

Die haben eine chance von 30% die sollte man villeicht erhöhen...
denk dran nur ein oder zwei kleine pokis im team und der anführer muss den gnadenstoss geben!

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 15:34 von Metroid-Killer

ich glaube ihr ferschtät mich nicht ich hab die 3 schon ihn meinen team aber ich kann nicht alle auf eine miseon mitnämen

Antwort #10, 25. Juni 2008 um 21:01 von gelöschter User

aso. ich dachte du willst das sie sich deinem team anschließen.
du kannst nicht alle auf eine mission mitnehmen, weil sie zu groß sind. dein team darf nur eine größe von 6 sternen haben. da aber alle 3 eine größe von 4 sternen haben, passen sie nicht alle in dein team.

Antwort #11, 25. Juni 2008 um 21:06 von rele

was soll ich denn machen wenn ich ihn denn ruinen durch bin

Antwort #12, 25. Juni 2008 um 21:25 von gelöschter User

welche legendären fehlen dir denn noch? hast du schon den fluch von guardevoir genommen?

Antwort #13, 25. Juni 2008 um 21:44 von rele

mir fehlen noch grandon kayogre deoxes lugia hoho mew mewtu und die andere ich hab mir lavados zaptos und arktos

Antwort #14, 26. Juni 2008 um 13:59 von gelöschter User

hier steht wie man die alle bekommt:
http://www.pokewiki.de/images/2/20/FnD_Chart2_D...

Antwort #15, 26. Juni 2008 um 14:49 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)