Kugelwille (Mario Kart)

Wie findet ihr das Item Kugelwille

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 16:14 von gelöschter User

14 Antworten

Sehr schön aber ich bin heute ein Online rennen gefahren und da war einer mit Luigi + Medi-Bike und war erster und hat mit Kugelwilli drei runden gefahren und Kugelwilli hatte unenlich treibstof.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 16:56 von gelöschter User

Kommt drauf an xD
Wen man im CW nur weg gefickt wird oder jemand Shock holen sollte, dann freut sich der Kerl bestimmt über einen Kugelwilli ^^
Aber Insgesamt finde ich sie so schlimm nun auch nicht, außer wen alle auf einem Fleck sind und jeder weg genudelt wird ^^

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 18:13 von SasukeXUchiha17

Zartek labert mal wieder wieder, was is jetzt mit dem 3on1 xP?
Auf einigen Strecken bringt er viel (zb TF) aber auf andren Strecken (hauptsächlich Luckerstrecken) wie Rennpiste bringt ein Stern oder Goldpilz vorallem in Runde 3 denke ich etwas mehr. Ansonsten hat Nintendo auch teilweise recht dumme Routen Programmiert, ich kenn CTs, da is die Route besser durchdacht.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Kugelwilli ist zusammen mit dem blauen der größte Schwachsinn aller Zeiten. Spieler ohne Skill werden hier ohne das sie das verdienen gestärkt und die guten verlieren idR Punkte. Einfach asozial...

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 00:45 von Obeliskfan

Das Game isn Luckergame, wen interressieren da Punkte xD?
Außerdem haben Spieler die auch nur ein wenig Skill besitzen oft 9999 Punkte, und selbst das is mitlerweile nix besonderes mehr.

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 08:44 von gelöschter User

jo, vor allem, wenn sie cheaten:P

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 14:33 von Obeliskfan

Gehnau das mein ich!

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 14:46 von gelöschter User

Was seid ihr denn für welche xD? 9999 kann sich fast jeder der das Spiel 2 Monate aktiv gezockt hat holn, OHNE zu Cheaten xD.

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 16:22 von gelöschter User

9999 sind wirklich nichts mehr, wen man jeden Tag intensiv 1-2 Stunden wirklich nur Online fährt schafft man des locker in weniger als einem Monat

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 18:44 von SasukeXUchiha17

was hat das mit kugelwilli zu tun?

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 22:51 von Obeliskfan

Du hast den Kugelwilli mit Punkten in Verbindung gebracht.
Das ist eine Antwort auf mein Post, welcher eine Antwort auf deinen war xD.

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 10:44 von gelöschter User

das war kugelwilli cheat für ganze zeit!

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 09:22 von ToMy-VeRcEtI

Kugelwilli ist ein Item für NOOBS die nichts können.vor MKDS konnte man auch ohne Kugelwilli sehr gut auffholen.Man kann immer noch sehr gut ohne aufholen.Ich werde ja eh immer von einer Wie ich sie nenne ''Itemwelle'' in der Dritten runde getroffen.(Unter Itemwell verstehe ich sowas wie z.B. erst ne Blueshell ins gesicht direkt darauf Redsheel und wenn man gerade sehr viel Glück hat wird man von Kugelwilli oder nem Honk mit stern richtig durschgenudelt)Ich hab en halbes Jahr kein Mkwii mehr gespielt weils mir so aufn Piss ging das ich immer 10 meter vor der Ziellinie so dermaßend durschgef***t(vom 1. Platz auf mindesten 10.Platz) wurde das glaubt kein Mensch T.T

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 18:06 von Zocky14

ja ich auch eigentlich sehr gut sogar ich brauch nur daisy oder funky

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 18:08 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)