Riesenmonster & Synthesefrage (DQ Monsters - Joker 2)

Seid gegrüßt.

Einer schrieb mal, dass die Riesenmonster wie dieser Wurm oder der Flüguar (heißt der so?) erneut auftauchen, wenn man sie geworben hat und verpaart/synthetisiert.
Wenn ich die stattdessen aber umgehauen hab, anstatt sie zu werben - tauchen die dann auch wieder auf?

Und: FALLS ja: wie lange dauert das ungefähr? Muss man z.B. das Gebiet 3 mal betreten, bis die wieder da sind, oder einmal nen Tag/Nacht wechsel abwarten?


Und die zweite Frage: Macht es für das "Kind" eigentlich nen Unterschied, ob ich ein Monster schon auf Level 10 verpaare oder erst ab Level 30? Also abgesehen von den vergebenen Talentpunkten natürlich, dass die rausfallen is ja logisch. Aber mich würde halt interessieren, ob das Kind z.B. über mehr Angriffsstärke oder so verfügt, wenn man die Eltern erst auf nem höheren Level verpaart.

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 16:32 von FrozenNightmare

5 Antworten

Frage 1: Ich weiß nicht genau aber eigentlich wäre es ja logisch, dass die wieder auftauchen, wenn die auch nochmal gefangen werden können wenn man die synthetisiert...also ich denke schon...

Frage 2: Ich denke nicht, dass die Kinder dann schlechter sind. Aber wenn du alle auf stufe 10 synthetisierst, dann können sie maximal stufe 50 erreichen. Wenn du sie auf einem höheren Level synthetisierst, erhöht sich auch die Stufengrenze, wodurch die Monster stärker werden können.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 17:32 von Meta101

Zu Frage 2 nochmal: Also liegt das gar nicht mehr, wie in den Vorgängerteilen, daran, wie hoch die Zahl hinter dem "+" ist, sondern auf welchem Level man die paart o.O?

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 18:51 von FrozenNightmare

Doch das liegt noch am + wie stark die sind, aber wenn man die auf stufe 10 paar, bleibt die stufengrenze bei 50. Wenn man die auf einer höheren stufe paart, erhöht sich die stufengrenze und ein stufe 60 Monster ist halt stärker als ein Stufe 50 Monster ;-)

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 21:11 von Meta101

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Oh hab grad gelesen wie sich die stufengrenze erhöht. Das ist egal auf welcher Stufe man die synthetisiert, es kommt auf das + an, welche Stufe die erreichen können. Ab +6 können die auf Stufe 75 kommen und ab +12 können die auf Stufe 100^^

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 09:48 von Meta101

1. die riesenmonster tauchen immer wieder auf, ob man sie synthetisiert oder besiegt ;)

2. je höher das lvl desdo höher auch die werte des "kindes"

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 10:55 von HunterWIllI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)