Außerhalb von Skyrim (Skyrim)

Die Welt von Elder Scrolls heißt Tamriel,die ja unterteilt is. Kann man in skyrim auch zB nach Morrowind oder Hammerfell?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 16:46 von monstergamer

7 Antworten

Nope, aber wahrscheinlich als Mod. Für Morrowind gibts Tamriel Rebuilt, wo man den Festlandteil von Morrowind besuchen kann, und für Oblivion Morroblivion, wo man wie der Name schon sagt, nach Morrowind darf.

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 17:55 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Gibts di Mods dann auch für PS3? wenn ja sinds dakostenlos?

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 18:02 von monstergamer

Ich glaub die versuchen auch für Konsolen Mods rauszubringen dank TES Skyrim also bestimmt ja.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 18:53 von (king)97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Genau, sie arbeiten an einer Modunterstützung für die Konsolen. Solche Mods wären dann im Gegensatz zu den offiziellen Add-Ons kostenlos, weil sie ja von Usern für User gemacht werden würden.

MfG Wahnsinn

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 21:16 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Ich tippe mal auf eine art PC Mod auf Konsole per USB Stick übertragen Mods xD

---

Zur Frage:

Zu jedem dieser Orte wird es ein Game geben z.b. Oblivion (TES 4) und Morrowind (TES 3) bereits ja auch schon, die 2 games davor kann ich leider nicht sagen welche orte es waren. (kenne es erst seit TES 3).

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 21:30 von jones110

tes arena war ja ganz Tamriel danach kommt tes Daggerfall dann Morrowind dann Oblivion(Cyrodiil) jetzt kommt Skyrim danach was weiß ich vlt Hammerfell,Elswyr,Summerset inseln,Valenwood,Black Marsh oder so

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 18:07 von Raknag

Und Daggerfall spielt in Teilen von Hochfels und Hammerfell, nur zur Ergänzung und weil das gerne durcheinandergebracht wird :D.

MfG Wahnsinn

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 18:16 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)