Eichenfest (AC Wild World)

Vom wann bsi wann geth das und was ist der Sinn!

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 16:50 von gelöschter User

17 Antworten

In der 2. Oktoberwoche liegen überall Eicheln herum, die sammelst du auf und bringst sie zum Eichenmann, der am Rathaus steht. Wenn du ihm eine bestimmte Summe an Eicheln gebracht hast bekommst du sehr wertvolle Pilzmöbel...

(ich glaube das weißt du alles)

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 17:14 von flo1997

Das soll Spam sein...xDD

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 17:29 von gelöschter User

Ja ihc weoß das nur nicht richtig weil ich das für meine website brauch mit der ich grade ein Problem hab!

Das soll kein Spam sein!

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 18:07 von charlotte11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aha genau...

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 18:08 von gelöschter User

Ja weil die grade etwas doof aussieht

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 18:40 von gelöschter User

eine frage

lotte die ist an dich

nicht böse gemeint oder so nur aus neugier

bist du wirklich auch peace_leutchen oder nicht ?

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 14:07 von cozzle

Ja und Nein!

Ich teil mir mit meinem freund ein Profil!

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 15:57 von gelöschter User

cool das ich auch was davon weis
aber musstest es ja nicht sagen

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 16:01 von cozzle

Bist du sauer oder ich versteh grade nichts mehr?

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 16:03 von gelöschter User

@ Narute-und-Sasuke

ich hab dich vrhin bei pokemon forum gesehen (also bei pokemon weis glaub ich bei dem frage forum meine ich jetzt) :D

was wollte der eine von dir ?

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 17:58 von cozzle

Meinst du die Siete:

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...

Wenn ja dann weiß ich Bescheid!

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 18:35 von gelöschter User

@ lotte/peace_leutchen

also warst du auch peace_leute
die auch gesperrt wurde

und ja die meine ich

und sauer ?

hmm vielleicht und enttäuscht !

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 18:42 von cozzle

nee den link meine ich doch nicht sry verschrieben

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 18:43 von cozzle

Ja ich war Peace_leute die wurde nicht gesperrt die hab ich abgemeldet!

Tschuldige ich dahcte ich hatte dir das schon erzählt!

Antwort #14, 28. Oktober 2011 um 21:11 von gelöschter User

also hast du gespammt ich hab vieles gelesen als du noch peace_leute warst

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 11:40 von cozzle

Ich weiß aber hey warte das war nicht ich, das war mein Freund das mit dem alten peace_leute Account war er nciht ich les dir das nochmal genau durch cozzie das war ich wiklich nihct!

Das ging zwar über meine E-mail aber danach kam auch die E-mail von ihm das ich den Account anmelden soll, weil er nicht so viel E-mails habem wollte und ich wollte gerne viele E-mails haben!

Antwort #16, 29. Oktober 2011 um 11:46 von gelöschter User

liddy eselyx und rokacasi haben sich heute gemeldet

Antwort #17, 29. Oktober 2011 um 20:45 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)