Stargate Mod (Star Wars - Empire At War)

hey leute,
ich habe gehört das es eine Erweiterung von diesem Stargate mod gibt und zwa für "SW Empier at War Forces of Koruption" nun nach langer suche über Google komme ich immer wieder auf die version wo ich habe und zwa der "Final 1.3" aber niemals auf diesen obengenanten Mod für Forces of Koruption.

In diesem Mod sollen nämlich auser "Goauld" und "Tauri" auchnoch die "Wraith" als 3.rasse dabei sein.

Kan mier bitte einer sagen wo ich diese Mod finde und ambesten wie ich den zum Laufen bekomme.

Danke an alle im Voraus.

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 16:54 von tigrex-745

1 Antwort

Dieser Stargate Mod für Foc heißt TPC und wir d erst so gegen sommer oder herbst erscheinen hier ein Link: http://stargate-eaw.de/ wo du alle news dazu finden kannst wann genau es rauskommt es steht aber schon auf jeden Fall fest das noch dieses Jahr kommen wird :DD
ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #1, 17. April 2012 um 20:11 von BatholomaeusBaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)