Victini (Pokemon Weiss)

Also ich hab den Gartenpass aber ich weiß nicht wie man zum Freiheitsgarten kommt.Danke im voraus.

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 17:03 von MarkusM

25 Antworten

Von Stratos City aus...
Den Pier kann ich dir jetzt nicht sagen...sry...

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 17:32 von gelöschter User

Liberty Pier. Ganz hintern gegenüber der Straße zur Arena.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 18:03 von derschueler

Du musst dir noch für jedes Event etwas vom Nintendo Shop herunterladen also victini ist ja ein event also du brauchst Wi-FI einen Gartenpass und das Victini Programm

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@Wildnoob(sry) Er hat den Gartenpass.Schon gelesen?

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 18:18 von gelöschter User

WTF?! Was ist ein Victini Programm?

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 18:19 von gelöschter User

Also mit wildnoob bin ich ein verstanden und ein Victini programm also ich meinte man brauch den Gartenpass WI-FI und ein Event Programm und das Programm ne brauch man um die Events erst anzufangen

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 18:24 von gelöschter User

Du meinst "Geheimgeschehen"?

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 18:30 von gelöschter User

WTF? Nix Programm, der Gartenpass ist der Key zu dem Event und den hat er schon...

PS: Den Gartenpass gabs nicht in irgendnem Shop sondern per Geheimgeschehen

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 18:31 von derschueler

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 19:04 von gelöschter User

hm ok

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 19:56 von gelöschter User

Ich hab den Kapitän angesprochen aber er bringt mich nicht zum Freiheitsgarten

Antwort #11, 27. Oktober 2011 um 21:52 von MarkusM

woher hast du den gartenpass?!

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 22:07 von gelöschter User

also ganz leicht...
CHEATER!1!1!1

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 22:15 von gelöschter User

gott...

wer zieht hier eine lektion raus?

Antwort #14, 27. Oktober 2011 um 22:23 von gelöschter User

Ich hab mir den Gartenpass am 24.März geholt

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 10:27 von MarkusM

dann hast du entweder den falschen angesprochen oder du lügst uns an……

Antwort #16, 28. Oktober 2011 um 10:34 von gelöschter User

ich tippe schwer auf letzteres...

Antwort #17, 28. Oktober 2011 um 14:23 von Pyton_Kage47

@ Pyton:

du hast bei Schwarz etwas verpasst... ^^'

Antwort #18, 28. Oktober 2011 um 14:35 von gelöschter User

ähm wenn du das spiel nicht da gekauft hast wo das victini event war dann kannst du victini niemals fangen und das datum aufm nintendo ändern nützt auch nichts habe ich auch schon mal versucht

Antwort #19, 29. Oktober 2011 um 10:48 von gelöschter User

würde einer von euch ein victini tauschen und wenn ja gegen was?

Antwort #20, 30. Oktober 2011 um 18:06 von pasn

ich tausche es gegen ein dialga kyurem raquaza Palkia Victini XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #21, 01. November 2011 um 09:47 von gelöschter User

hast du überhaupt wifi oder willst du nur spammen?

Antwort #22, 01. November 2011 um 14:15 von gelöschter User

da kann man sich irgendwie nie sicher sein... ^^'

Antwort #23, 01. November 2011 um 14:23 von gelöschter User

deshalb frage ich ja auch nach ^^

Antwort #24, 01. November 2011 um 14:26 von gelöschter User

* closed *

Antwort #25, 01. November 2011 um 14:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)